Das System fast bis zum Äußersten vereinfacht
Ich hatte gerade eine Laune und habe alle Benutzerprogramme gelöscht, es sind nur noch 11 Systemanwendungen übrig.
Antworten (9)
Das zweite Bild habe ich auf Tieba gesehen, es zeigt zwei Personen auf der Manga-Convention in Guangzhou, die Cannon Sister und Kuroko cosplayen. Man muss sagen, dass die Person, die Cannon Sister cosplayt, wirklich zu dick ist...
(Was haben Tomaten und die Guangzhou Cosplay-Ausstellung miteinander zu tun… Wenn es wahr ist, was hast du vor, extra aus Guangxi nach Guangzhou zu kommen?! Ist das die Kanone-Schwester? Absolut nicht zu erkennen… Gefühl der Verlorenheit.) Alle SIM-Karten rausgezogen, wie sehr hasst du dein Handy eigentlich! Dummer Tomatenketchup! Mach das Gerät doch gleich zu einem Ziegelstein und dann geh auf die dunkle Seite und spül dein Handy direkt die Toilette runter! ——(Rachegedanken gegen die Gesellschaft, außerdem müssen faule Tomaten sterben!)
An kleines Hähnchen-sama: Das ist ein Bild, das ich auf Tieba gesehen habe. Obwohl das Cosplay von Cannon Sister tatsächlich ein bisschen dick ist, sieht sie anscheinend ganz gut aus und ist akzeptabel. Außerdem habe ich jetzt zwei Android-Handys, dieses hier ist für Experimente vorgesehen o(╯□╰)o, ab in die Basis-Bar! Ranger!
Eigentlich ist es auch möglich, Apps wie den Wähler, das Telefonbuch oder SMS zu löschen... aber dann würde das... ich bin noch nicht so wahnsinnig (popel)
Wenn ich nach Guangdong gehe, würde ich bestimmt zu euch ein paar Schwulen nach Hause rennen und böse Sachen machen, hahaha o(╯□╰)o
Es ist normal, wenn es beim Einschalten nicht funktioniert!
Mein Haus liegt in der Kirschblütenresidenz eines gewissen Huangfu, bist du sicher, dass du kommen kannst? Baka Ketchup…→_→
Sakura-Zan? Ich kann mit der ersten Generation der schwarzen Xuan-Maschine dorthin fliegen (Nase popelnd)
Die ersten Generationen von Maschinen sind normalerweise pervers und laufen Amok, EVA ist ein gutes Beispiel! Selbst wenn du Black Rock Shooter bist, kannst du mir nichts anhaben.
— Alle Antworten geladen —