Nach Prüfung wurde der Antrag dieses Mitglieds für das Forum "Raten und Schätzen" genehmigt. Hiermit geben wir unsere Prüfungsmeinung bekannt:
Sheng Lin@Canghai@Huangjue (ID:30454), als treues Mitglied von 7723, hat aufgrund seines zurückhaltenden und ausgeglichenen Charakters allerlei Konflikte vermieden. Während seiner Zeit als Moderator der Empfehlungen hat er seine Arbeit gut erledigt, wir haben Vertrauen in seine Fähigkeiten.
Während seiner zukünftigen Arbeit als Moderator hoffen wir, dass er eine Vorbildrolle übernimmt und das Forum "Raten und Schätzen" belebt. (Da dieses Forum die Tradition des Frage-Antwort-Spiels mit Intelligenzrätseln hat, hoffen wir, dass Huangjue diese Tradition weiterführt.)
7723 Management-Team\2013.08.04
Verwalterankündigung: Benachrichtigung über die Ernennung von Schüler Huangjue
Antworten (16)
Keine Hoffnungen auf ein Amt setzen
Gute Dinge muss man natürlich unterstützen!
Der Originalposter ist klug
Hausbesitzer verdorben
Beitrag hoch! Bruder Huangjue ist wirklich großartig!!!
@Herzog, komm schnell, da du die Moderatorposition erhalten hast, muss auch ich als einer der Moderatoren des Chat- und Plauderbereichs ein Zeichen setzen: kicher, Guten-Menschen-Karte bitte so schnell wie möglich abholen.
Vorher habe ich andere Seiten geöffnet, um einen Link zu finden… am Ende habe ich ihn nicht ergänzt und es trotzdem abgeschickt…
Herzlichen Glückwunsch...
Glückwunsch, Stammesführer…
Herzlichen Glückwunsch, Häuptling!
Unterstütze es
Herzlichen Glückwunsch, Bruder Huang Jue..
Kaiserlicher Titel? Der Name klingt ziemlich beeindruckend.
Haha, die Mission wurde nicht enttäuscht
Herzlichen Glückwunsch
— Alle Antworten geladen —