Die Nacht brach allmählich herein. Eine Gruppe von etwa 7 oder 8 Personen bewegte sich vorsichtig durch die Straßen der kleinen Stadt. Diese Stadt ist ein Übergabepunkt der beiden größten Organisationen der aktuellen Welt, CT und T. Erst letzte Woche hatten die CT- und T-Fraktionen die Nachricht erhalten, dass sie diese Stadt verloren hatten, und die vorrückende Gruppe ist genau das Suchteam, das von CT und T entsandt wurde. Sie verfügten über die derzeit beste Ausrüstung und militärische Fähigkeiten. Beide Seiten hatten ihre führenden Persönlichkeiten, Gerard und David Black, entsandt. Um jedoch Meinungsverschiedenheiten zwischen den Führern zu verhindern, engagierten sie gleichzeitig den Anführer der Dschungel-Tiger-Kampfeinheit: Yilong, um das Suchteam zu leiten!
„Teamleiter, ich habe den Bereich vor uns bereits durchsucht. Ein Holzkasten blockiert unseren Weg. Vorläufig kann man sagen, dass die Bewohner hier zu Zombies geworden sein sollten. Wenn wir den Kasten gewaltsam zerstören, könnten wir von einer großen Anzahl Zombies umzingelt werden.“ Diese Person ist die Elitefigur der T-Fraktion, Crow. Wie sein Name schon sagt, war er schwarz wie die Krähe. Er ist ein Meister im Attentat, Kampf und in der Informationsbeschaffung.
„Alles klar, dann machen wir weiter!“ David Black sagte abwinkend und schwenkte die Waffe in seiner Hand, dann wandte er sich an Gerard und Yilong.\ Als sie bei dem Kasten ankamen, diskutierten alle darüber, wie sie vorbeikommen könnten. In diesem Moment hob David Black die Waffe und drückte ab [Bumm...], der Kasten zerbarst vollständig, und innerhalb von zehn Metern vor ihnen breitete sich ein Flammenmeer aus.
【CSOL Katastrophe】Schlacht in der ausweglosen Situation
Antworten (7)
Vorbeigehen muss auch hoch! ! !
Das vierte Bild habe ich bearbeitet, ich würde doch nicht einfach Unsinn reden???
Top Ah Ah Ah
Webmaster
csol
……(Wie kann das sein… wie kann der Stationleiter einfach die Bestechung eines schäbigen Hausmeisters annehmen? Fühle mich psychisch ungleich! Der Hausmeister ist wahnsinnig!!!)
…(Ich habe doch nur eine freundschaftlich-übergreifende Begegnung mit dem Webmaster gehabt, das werde ich dir doch nicht erzählen???)
— Alle Antworten geladen —