Klassische Pokémon-Modifikation – Die dunkle Schatten-Version Android-Version 【300-Kilometer-Club】

Das Originalplakat: 300-Kilometer-Club Ansichten: 3590 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-08-04 10:01:19
Pokémon Schwarze Schatten Android Direktinstallation-Version
Dies ist die Pokémon Schwarze Schatten Android Direktinstallation Perfekte Version
Eigentlich ist es besser, ROMs mit einem Emulator zu spielen, aber viele Freunde finden das umständlich und spielen lieber die Direktinstallationsversion.
Also poste ich es jetzt, dies ist die Android Direktinstallationsversion von Pokémon Schwarze Schatten Perfekte Version.
Flüssige Grafik, keine Tonknackgeräusche, verschiedene Cheatcodes können eingegeben werden\(Freunde, die Cheatcodes wollen, können mich fragen).
Ähm… müsst ihr mich nicht fragen, ich habe sie bereits zusammengestellt… \Pokémon Schwarze Schatten Spezielle Cheatcodes Klicken zum Anschauen!
Wenn ihr gut spielt, denkt daran zu kommentieren, danke!
300-Kilometer-Club Teilen
【Willkommen im 300-Kilometer-Club Familie, für mehr spannende Android-Spiele, Software, JAVA-Spiele und Software besucht bitte den 300-Kilometer-Club Familie】
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(groß) Oben, großer Bruder! (/groß)
Der Link wurde repariert und kann normal heruntergeladen werden!
Okay, muss hoch!
Spitze!! Die Ressourcen von 300 müssen gestützt werden!! Ich liebe Pokémon!!
Dingdingding
Kann es nicht herunterladen, ,
Suche die Original-ROM (nicht gehackt, kein weißer Bildschirm)
Seite nicht gefunden
Es gibt immer noch ein Problem, oben wird angezeigt, dass die Datei nicht existiert oder gelöscht wurde.
Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert, es funktioniert.
Äh äh äh äh äh äh äh... Beitrag nach oben...
Iya iya yi.
Betrügen, Mama, bitte betrügen, Mama.
Cheat-Codes sind alles nur Schäume... Es scheint, dass die überarbeitete Version von Heavy Weapon Deployment, 'Träume frei entfalten', keine Android-Version hat...
Kann heruntergeladen werden, Top
Starker Kopfstoß!
Spitzenmäßig Spitzenmäßig Spitzenmäßig Spitzenmäßig Spitzenmäßig!
Stoß, unten!
Kann man einstellen, dass die Tasten nicht vibrieren?
Zurück zu Etage 16, Sie können es einstellen, in den Spieleinstellungen – Eingabeeinstellungen – Virtuelle Tasten-Einstellungen können Sie die Vibration ausschalten.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort