【Vorwort】\Diese Modifikation wurde von Xiao A (all_along) basierend auf dem Werk „Pokémon Saphirgrün 2011 Chinesische Version,游&TGB gemeinschaftliche Übersetzung, Endgültige Version, zur Modifikation verwendet“ erstellt.
\【Änderungen & Spiel-Screenshots】\Derzeit (v1.2) hat diese Modifikation nur eine optische Verschönerung erfahren, Text und Handlung wurden nicht verändert.\① Änderung des Spielcovers\

② Änderung des Hauptcharakter-Designs\

③ Änderung einiger Karten\

④ Änderung der Kampf-Hintergründe\

⑤ Weitere Inhalte verschönert\

v1.1 Aktualisierungen:\- Fehler bei der schwarzen Gesichtsanimation der weiblichen Hauptfigur zu Beginn behoben;\- Fehler der chaotischen Allianzkarte behoben;\- Einige Karten und Kampf-Hintergründe erneut verschönert und optimiert.
v1.2 Aktualisierungen:\- Fehler beim Einfrieren beim Treffen von Ho-Oh und Lugia behoben;\- Fehler, dass die Laufsprites von Kyogre und Groudon nicht angezeigt wurden, behoben;\- Fehler bei einigen chaotischen Karten und Laufberechtigungen behoben;\- Landkartenblöcke von PC und Shop erneut verschönert und optimiert.
\Ich bin total erschöpft… Bitte seid keine Schmarotzer! Unterstützt mich! Nur so habe ich die Motivation, weitere Beiträge zu posten!