【GBA】Pokémon? Nachtfest Geistlied V1.2! Starke inländische Kunstproduktion!

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 305 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-08-04 12:37:48
【Spielname】Pokémon ● Nacht der Festgeistergesänge\〖Veröffentlichte Version〗v1.2\〖Veröffentlichungsdatum〗2012.03.04\〖Basis der Modifikation〗Pokémon ● Saphirgrün\〖Autor der Modifikation〗ALL_along
【Vorwort】\Diese Modifikation wurde von Xiao A (all_along) basierend auf dem Werk „Pokémon Saphirgrün 2011 Chinesische Version,游&TGB gemeinschaftliche Übersetzung, Endgültige Version, zur Modifikation verwendet“ erstellt.
\【Änderungen & Spiel-Screenshots】\Derzeit (v1.2) hat diese Modifikation nur eine optische Verschönerung erfahren, Text und Handlung wurden nicht verändert.\① Änderung des Spielcovers\图片
② Änderung des Hauptcharakter-Designs\图片
③ Änderung einiger Karten\图片
④ Änderung der Kampf-Hintergründe\图片
⑤ Weitere Inhalte verschönert\图片

v1.1 Aktualisierungen:\- Fehler bei der schwarzen Gesichtsanimation der weiblichen Hauptfigur zu Beginn behoben;\- Fehler der chaotischen Allianzkarte behoben;\- Einige Karten und Kampf-Hintergründe erneut verschönert und optimiert.
v1.2 Aktualisierungen:\- Fehler beim Einfrieren beim Treffen von Ho-Oh und Lugia behoben;\- Fehler, dass die Laufsprites von Kyogre und Groudon nicht angezeigt wurden, behoben;\- Fehler bei einigen chaotischen Karten und Laufberechtigungen behoben;\- Landkartenblöcke von PC und Shop erneut verschönert und optimiert.
\Ich bin total erschöpft… Bitte seid keine Schmarotzer! Unterstützt mich! Nur so habe ich die Motivation, weitere Beiträge zu posten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bilder von externen Seiten
Heute habe ich bereits zwei Pokémon-Ressourcen gesehen! Gibt es noch mehr? Änderungen oder Überarbeitungen wären am besten! Unterstütze den Ersteller!
Wie kann dein Bild angezeigt werden, Fragesteller? Ich bitte um Anweisung.
Danke für deine Mühe! Du bist der Dritte im Rang!!!
Spitze!!
Top Top,,,,
Klatsch drauf!
Nicht schlecht, gut verschönert, herunterladen
Ah, kein Datenvolumen mehr, erst mal Lesezeichen setzen
Die verschönende Version von Emerald ist viel besser verschönert als diese.
Warum blinkt meiner ausgerechnet beim Gameboy? Ich kann nicht reingehen.
Danke an den Ersteller des Beitrags für die selbstlose Bereitstellung der Ressourcen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort