Schnell, Webmaster, los!

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 136 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-08-04 13:12:08
Ein verrückter Hund beißt mich ständig, ich fordere, dass das Konto oder die IP gesperrt wird! Dies sind die Daten von diesem verrückten Hund! \ -----\ \ Nachrichten. Aufzeichnungen\ Geschenke senden. Freund hinzufügen. Blockieren. Sein Chatraum\ Rowdy@劍→ね執の他爸(ID:40495) Detaillierte Daten\ Titel: Obergefreiter (Stufe 2)\ Geschlecht: Männlich\ Alter: 13\ Ehepartner: Ihm einen Antrag machen \ Bildung: 500 Punkte/Charisma: 3000 Punkte/Physische Stärke: 500 Punkte\ Währung: 168648 Goldmünzen Überweisung\ Status: Offline\ Persönliche Beschreibung: Hallo zusammen! Ich bin 劍→ね執の丶 sein Vater, mein Sohn hat sehr schlechte Manieren! Ich hoffe, alle verstehen das! Ich werde zurückgehen und dieses ungehorsame Kind bestrafen!!!\ Region: Auf dem Körper von 劍→ね執の丶 seiner Mutter\ Anmeldungen: 12\ Registrierungsdatum: 13-07-22 20:17\ Letzte Online-Zeit: 13-08-04 09:10\ Online-Dauer: 6 Stunden 40 Minuten 11 Sekunden\ Persönliche Signatur:\ Sein Stamm: Rowdy-Experte\ Beiträge(0)|Antworten(1)|Blog|Album\ Artikel(0)|Kommentare(0)|Tagebuch(0)\ -----\ Zurück zu meinem Häuschen\ Forum. Bereich. Handel\ wap:7723 Handyspiele\ PC-Seite: Einzelspieler - Online-Spiele - Android\ Wechseln: Standard-Version. Grün. Schwarz. Weiß\ bbs.7723.com Zeitansage: 13:13
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Ganoven-Meister so einen wahnsinnigen Hund aufnimmt, das ist wirklich augenöffnend!
Schaut euch alle mein Profilbild an!!! Ihr solltet wissen, welchem verrückten Hund dieses Zweitkonto gehört, oder!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort