Webmaster, kommen Sie herein!

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 247 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-08-04 13:23:50
-----\Ein verrückter Hund beißt mich ständig, fordert Kontosperre oder\IP-Sperre! Hier sind die Informationen über diesen verrückten Hund! \-----\Nachricht .Aufzeichnung\Geschenke senden. Freund hinzufügen. Blockieren. TA's Chatraum\Gauner@劍→ね執の他爸(ID:40495)\detaillierte Informationen\Titel: Gefreiter (Stufe 2)\Geschlecht: Männlich\Alter: 13\Ehepartner: Antrag an TA zu heiraten \Wissen: 500 Punkte / Charme: 3000 Punkte / Ausdauer: 500\Punkte / Währung: 168648 Goldmünzen Überweisung\Status: Offline\Persönliche Vorstellung: Hallo zusammen! Ich bin 劍→ね執\の丶 sein Vater, mein Sohn hat zu wenig Qualität!\Ich hoffe auf Verständnis! Ich werde zurückgehen und\diesen widerspenstigen Typen richtig bestrafen!!!\Ort: Auf der Mutter von 劍→ね執の丶\Anzahl der Anmeldungen: 12\Registrierungsdatum: 13-07-22 20:17\Zuletzt online: 13-08-04 09:10\Online-Dauer: 6 Stunden 40 Minuten 11 Sekunden\Persönliche Signatur:\TA's Stamm: Gaunermaster\Beiträge(0)|Antworten(1)|Blog|Album\Artikel(0)|Kommentare(0)|Tagebuch(0)\-----\Zurück zu meinem Zimmer\Forum. Bereich. Handel\wap:7723 Handyspiele\PC-Seite: Einzelspieler- Online-Spiele - Android\Wechseln: Standard-Version. Grün. Schwarz. Weiß\bbs.7723.com Zeit: 13:13
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur Bilder schicken, nichts sagen...
Anhangsbild
Mach weiter, nur Bilder zu schicken und nicht zu reden...
Anhangsbild
Haha, wer hätte gedacht, dass ein Meister-Gauner so einen verrückten Hund annimmt! Wirklich lehrreich! Klicke auf mein Profilbild, dann weißt du ungefähr, welcher verrückte Hund es ist.
Ah, pfui… so ein Müll wie du darf noch sowas sagen?
Der Thread-Ersteller, was für ein Ding du selbst bist, das ist uns allen klar.
→_→ Traust du dich überhaupt noch rauszukommen?
Ist das nötig^-_-^
Haha, eine Gruppe Mitläufer unten!
Ohne Bild kein wahres Bild…
Poster, mein Häschen sagt dir, dass ich mit Sanbai ziemlich vertraut bin, er ist ein guter Mensch. Wenn du es wagst, ihn weiterhin zu verleumden, probier's mal.
Lachen bis zur Blase! Schon wieder ein Mitläufer, ist es ein Zweitaccount? Wenn du mein Profilbild siehst, weißt du, was für eine Person das ist!
楼主, bist du vielleicht gelangweilt von einem nicht chaotischen Forum? Ich helfe dir beim Aufbauschen, garantiere, dass du bei 7723 berühmt wirst. Jedes Mal 100 Gesprächsguthaben. ←_←
Unser Land ist ein sozialistischer Staat der Volksdemokratie mit Diktatur, der gegenüber den eigenen Leuten Demokratie ausübt und gegenüber den Feinden Diktatur! An deinem Tonfall merkt man, dass du kein guter Mensch bist! Kein Wunder, dass er dich „diktatorisch“ behandeln will.
Häschen hasst Leute wie dich am meisten! Ich habe ihn kennengelernt, als ich gerade ins Forum gekommen bin, und wir sind bis jetzt immer gute Freunde geblieben. Benehmt dich anständig und verbreite kein böses Gerede über ihn, sonst ruft Häschen Leute, die dich fertig machen werden. Häschen ist nicht leicht zu provozieren.
Moderator? Hier wurden Terroristen entdeckt, ein Attentäter bittet um Unterstützung. -- Von den SEALs, die Bin Laden getötet haben
Haha, ich hätte nicht gedacht, dass du auch zu einem Mitläufer geworden bist
Warum muss Sanbai Dog so etwas tun? Ein Zweitkonto eröffnen und sich als Transvestit ausgeben, das ekelt mich wirklich an.
Wenn du die Sachlage nicht verstehst, folge nicht blind dem Trend. Bist du jetzt auch nur ein Mitläufer geworden?
Nachdem ich das Bild gesehen habe, habe ich an die Tatsache geglaubt.
Ich mache nur Spaß! Warum denkst du, dass ich jemanden unterstütze?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort