〔GBA〕Pocket-Meisterwerk? Schicksals-Rubin? Endversion des Lebensbeschützers! Nicht verpassen!

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 393 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-08-04 16:03:47
【Spielname】Pokémon·Schicksal Rubin·Lebensbeschützer\〖Englische Abkürzung〗PKMN RD-LoG\〖Spielsprache〗Englisch (nicht chinesisch übersetzt)\〖Aktuelle Version〗Endfassung (Final)\〖Veröffentlichungsdatum〗2013.8.4\〖Autor der Modifikation〗Unbekannt\〖Ressourcenquelle〗China Sakura Spieleportal\【Vorwort】\Das Schicksal Rubin-Serie Finalwerk, eine ziemlich gute Modifikation.\Spielhandlung: In einer anderen Welt, nachdem der Protagonist von Geschichten über die Heiligenschrein-Trainer gehört hat, sehnt er/sie sich danach, ein Heiligenschrein-Trainer zu werden. Auch wenn er/sie nicht weiß, wie man ein Heiligenschrein-Trainer werden kann, ist die Entschlossenheit, das Abenteuerreise für den eigenen Traum zu beginnen, weiterhin stark……\【Modifikationsinhalt】\①Erkunde neue Gebiete, völlig neue Karten;\②Neue männliche/weibliche Hauptcharaktere;\③DP- und BW-Pokémon werden im Spiel auftauchen, zusätzlich einige coole originale Pokémon;\④Neuer Titel, neue Animationen, Musik, Handlung;\⑤Startcharaktere sind Glumanda, Bisasam, Schiggy;\⑥Neue Rivalen;\⑦Tag- und Nacht-System;\⑧Erstmals Hinzufügung der Spielmodus-Auswahl: Böse, Normal, Gut;\⑨Weitere Inhalte bitte Spieler selbst erleben
\【Spielscreenshots】\图片图片图片
\【Spiel herunterladen】\Pokémon [5.69M]\Schicksal Rubin·Lebensbeschützer·Endfassung
【Speicherstand herunterladen】\Männlich? Alle Pokémon und Gegenstände Speicherstand
Weiblich? Alle Pokémon und Gegenstände Speicherstand
\Schon wieder eine große Menge UBB, das Schreiben eines Beitrags ist nicht einfach! Hoffe, dass alle viele Upvotes geben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Beitrag muss hochgevotet werden!
Spitze!!
Ähm, wenn es erst auf Chinesisch übersetzt ist, zählt das für mich ungefähr als ein Story-Spiel, und außerdem ist mein Englisch furchtbar schlecht!
Spiele mit Handlung machen ohne chinesische Übersetzung keinen Spaß.
Heil dem dritten Bruder!!!
Warten auf die chinesische Übersetzung wird wahrscheinlich alles vergeudet haben, aber trotzdem danke an den Ersteller des Beitrags.
Warum kann ich einfach nicht weiterspielen...
Warte darauf, dass das verlorene Drei-Königreiche-Spiel herauskommt, dieses spiele ich nicht ohne Übersetzung ins Chinesische.
Danke an den Ersteller des Beitrags für die selbstlose Bereitstellung der Ressourcen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort