Ich zeige euch einen gutaussehenden Mann, komm~

Das Originalplakat: Dreihundert, mein Hund Ansichten: 425 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-08-04 22:10:02
Sprüh nicht, ich weiß, dass es ekelhaft aussieht, aber sag es nicht laut.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... keine Schönheit, kein Interesse!
Scheißkerl, dein Urgroßvater will sich nicht mit dir streiten, zeig uns doch mal deinen Enkel-Stil~ヽ(ー_ー )ノ?
Ach, ich weiß, dass ich wie ein j8 aussehe, sag es nicht!
Welcher Müll schickt mir keine SMS mehr? Kurzer, krummer, armer Müll, hast du kein Geld? Soll dein Uropa dir etwas Guthaben aufladen, damit wir ein Großvater-Enkel-Kampf veranstalten?
Hehe, bereue es nicht, ich habe wegen dir geweint~
Ruf mich Urgroßvater, dann helfe ich dir, dein Guthaben aufzuladen, verstehst du? Müll. Pfui, nur du bist so ein Müll… ah… ich bewundere dich wirklich.
Ja, Urgroßvater lässt dich dunkle Dinge tun~Schmutz, ein hinterhältiger Mensch, der nur heimlich gemeine Tricks anwendet
Eine Schlampe ist jemand, der nur kleine Konten benutzt und denkt, ich wüsste nicht, dass du ein Schwertseelen-Opfer bist? Haha
Ach, du kommst, um mir aufzuladen, 18263251282
Äh äh äh
Ruf mich Ahnherr, und ich werde für dich aufladen.
Wer ist das?
Hehe, ich kann mit reinem Gewissen sagen, dass ich überhaupt keine Beziehung zum ursprünglichen Poster habe. Ob du mir glaubst oder nicht, bleibt dir überlassen. Weil ich nicht mehr mit so einem 'Menschen' wie dir streiten möchte, es zerstört nicht nur die Anständigkeit, sondern auch die Intelligenz →_→
Bitte benutze beim Posten ein Hauptkonto, sonst denkt irgendeine „Person“, dass ich genau wie sie nur ein Zweitkonto benutze, um andere zu beschimpfen →_→
Lass uns zusammen spielen~
Hahaha! ! !
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort