Ein Spiel mit unbegrenzten Ingots! Das ist echt! Mit dem Computer auf dem Handy spielen geht nicht!

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 132 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-08-04 23:27:36
Brüder, ich spiele gerade „Box Mortal Cultivation 2“, das Spitzenwerk unter den Echtzeit-Kampf-Webspielen. Das Spiel spielt in einer Welt der Kultivierung, der Grafikstil ist schön und realistisch, das System umfangreich und das Gameplay reichhaltig, die coolen Figuren sind niedlich und erfreuen die Augen. Das Spiel ist langfristig stabil, mit Heiratssystem, Aufgabensystem, alles läuft normal. Kommt schnell vorbei! Diamantkauf, Schneeflocken, Kauf, Mondessenz, Gegenstände, hohe Belohnungen für Levelaufstieg in Form von Kristall-Erfahrung, täglich nicht gebundene Belohnungen: 1 Million Ingots, 1 Million Kupfer, 10.000 Magisteine. Auch Spieler ohne RMB können den Spielspaß genießen. Charaktere auf Level 30 können 5000 Kristalle erhalten. Bei Registrierung erhält man 9999999 Diamanten, die zum Umtausch in gebundene Ingots benutzt werden können. Für jede geworbene Person erhält man 100.000 Diamanten, 10.000 Kristalle. http://www.yage1616.com/register.php?tid=MjQyMzk0Nw%3D%3D
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha! Schaut es euch alle an! Es wird nicht lange dauern! Ich will nur 10.000 Kristalle/andere werde ich jeden Tag verschenken
Du redest Unsinn, das sagen alle diese Browser-Spiele...
Es ist wahr! Es ist nicht wahr! Ich werde es auch nicht posten.
Ich spiele keine Online-Spiele, nur vorbei
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort