Wo ist Onkel Pionier hin? Ich vermisse dich.

Das Originalplakat: Jade Broken @李 Mochou verliebt sich in Pindao Ansichten: 139 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-08-04 23:37:51
Onkel...... Es ist lange her, dass ich deine riesige, schmierige Gestalt gesehen habe, die es mir unmöglich macht, jeden Tag zu leben. Ohne deine Posten kann ich die ganze Nacht nicht schlafen. Onkel, ohne dich ist 7723 nicht mehr 7723, sondern 9527. Ich brauche dich...... Nein...... Wir brauchen dich, die große Volksbefreiungsarmee...... Deine riesige Blase lässt uns schämen...... Sie schämt uns...... Wir fragen uns oft...... Warum kann ich nicht eine riesige Blase wie du haben? Dann kann ich so sein wie du, alle drei Tage pinkeln...... Wenn ich deine riesige Gestalt sehe, kann ich niemandem helfen, den Tycoon zu knacken. Die Aufgabe ist zu schwer...... Sie braucht Vollbild-......
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen.
Es scheint, als ob alle untergetaucht sind, vielleicht liegt es daran, dass sie mit Arbeit beschäftigt sind!
Vor einigen Tagen habe ich die Antwort gesehen.
Er hat sich lange nicht eingeloggt.
Oben kommt eine Aufgabe...
Du weißt es noch nicht? Der Onkel Pionier wurde einfach von jemandem beschimpft und ging weg.
Verdammt, welcher Sohn beschimpft den Onkel? Verdammt, was hat der Onkel dir angetan? Es ist doch dieser Schwert- oder was auch immer, oder? Ich habe es gerade gesehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort