Antrag auf Rückzug der Ausgabe (Gemeinsame Erklärung)

Das Originalplakat: Yuan Yuan Yuan Yuan Ansichten: 458 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-08-04 23:45:45
Sehr geehrter Webmaster, liebe Freunde von 7723, ich möchte hiermit aufrichtig mein tiefes Bedauern ausdrücken!\Wir haben hier zwei bis drei Jahre nicht zu kurz und nicht zu lang verbracht. In dieser Zeit gab es Streben, Gefühle, manchmal haben wir wegen bestimmter Dinge heimlich vor dem Bildschirm gelacht, oder sogar wegen mancher Dinge heimlich geweint! Ich erinnere mich, damals war das On-Demand-Portal gerade erst gegründet, verantwortlich waren der Webmaster selbst und Huangfu, und viele Freunde zogen deshalb ein.\Hier haben wir gesehen, wie Menschen selbstlos Ressourcen zur Verfügung stellen. Andere erzählten mit fröhlichen Worten von ihrer Art „Unmoral“, oder beschrieben mit schweren Worten ihren Schmerz, und darunter waren nur Worte des Trostes.\Bei 7723 haben wir Wachstum erlebt, wir haben langsam den Schritt gemacht vom Genießen der technischen Ergebnisse hin zum Erschaffen technischer Errungenschaften, wir wurden auch gelegentlich zu Schöpfern von Geschichten, betrachteten die sarkastischen Trostworte anderer und vielleicht zeigten wir ein Lächeln im Schmerz, um dann die Sorgen hinter uns zu lassen.\Schließlich wirkten wir hilflos, als plötzlich viele Neulinge ins Forum stürmten, wir wirkten blass und ratlos. Irgendwann begannen wir zu spüren, dass sich alles verändert hatte, vielleicht durch die oberflächliche Trennung von alten und neuen Mitgliedern, vielleicht wegen eines Streits zwischen jemandem und dem Webmaster, oder noch mehr durch das Spötteln mancher!\Der Streit zwischen Sanbai und Huangfu ließ mich erkennen, dass wir vielleicht schon nicht mehr existieren. Vielleicht war alles nur mein Traum, längst wie Rauch und Nebel verschwunden! Ich sollte nicht zu idealistisch leben, ich sollte nicht alles zu schön denken! Vielleicht ist das Leben eben so, selbst das Internet ist davor nicht gefeit!\Liu Zhuan Nian Hua, Tomaten ID: 15598, Moderator der Neulingsreport-Seite\Liu Zhuan Nian Hua, Admin ID: 1413, Position: Moderator des Romanbereichs\Yuan Yuan Yuan Yuan ID: 14315, Position: Moderator der Android-Version
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich gestehe, wirklich!!
Es tut mir leid, Administrator, ich denke, wir sind nicht mehr geeignet, die Forenverwaltung zu übernehmen. Das Forum braucht schließlich neue Leute, um es zu unterstützen. Trotzdem unterstütze ich weiterhin die Entwicklung von 7723 und entschuldige mich dafür.
Es ist vorbei, die einstige Liebe, Kultur und Träume, du und ich, unsere 7723, existieren nicht mehr.
Ich weiß nicht, wann unter dem 7er-Forum die „Liebe, Qualität und Traum“ verschwunden sind, ich weiß nicht, wann das stille kleine Schwein verschwand, der Silberverkauf aufhörte, Schwester Schwein ging, Pi Xiu und Dà Mén beide zur Beamtenprüfung gingen. Was vorherbestimmt ist, zu gehen, muss nicht erzwungen werden. Vielleicht wird unser Weggehen denjenigen, die wollen, dass wir gehen, Freude bringen. Ich hoffe, dass die mit 1- und 2-Zeichen-Namen fleißig arbeiten und das 7er-Forum weiterfördern!!!
…… …… …… …… …… …… (…………) (groß)Ihr seid alle Baka! (Idiot!) (/groß) Denkt ihr, dass wenn ihr solche Worte sagt, es nur schmerzt oder einfach traurig ist? Glaubt ihr, dass ihr so etwas sagt und dann eure Existenz nicht mehr zeigen müsst? (groß)Baka! (Dummkopf!) Ihr liegt alle falsch, merkt ihr das nicht? (/groß) Wenn man solche Inhalte sieht, was würde der Administrator, der immer an vorderster Front arbeitet, manchmal nach 1 Uhr noch online ist und bis heute noch für die Entwicklung des 7723-Clients arbeitet, darüber denken? Mitglieder, mit denen man früher am engsten zusammen war, fast über alles reden konnte, jetzt veröffentlicht einer dieser Mitglieder so einen Beitrag und sagt, dass er 7723 verlassen will? Sogar die Mitglieder, die man am besten kannte und am meisten vertraute, sagen, dass sie gehen wollen… Ihr! Wie könnt ihr nur so herzlos sein! Denkt ihr, ihr könnt eure ursprüngliche Verantwortung loswerden, indem ihr einige entmutigende Worte sagt? Der Grund ist einfach „Unser Herz ist jetzt verwirrt“? Das ist überhaupt kein Grund! Wie könnt ihr nur so egoistisch sein? Und was ist mit dem Administrator? Sieht er nicht, dass das Forum in einen Teufelskreis geraten ist und darüber besorgt ist? Die Bemühungen, die er heutzutage unternimmt, haben wir früher als eine vereinte Front doch gesehen, oder nicht? Früher bei den „Belohnungskommentar-Aktionen“, in nur wenigen Tagen gab es hunderte Antworten mit hunderten leidenschaftlichen Blicken… Der Administrator wollte eigentlich nur das… Und jetzt, wenn ihr solche Beiträge veröffentlicht, verneint ihr direkt die Bemühungen des Administrators! Könnt ihr euch vielleicht einmal in seine Lage versetzen? Wart ihr dieses Mal nicht übermäßig verantwortungslos?
Wenn man den Webmaster-Faktor außer Acht lässt, ist es zu diesem Zeitpunkt immer noch strafbar, über das Verlassen zu sprechen! Da ihr euch noch an die Vergangenheit erinnert, warum wollt ihr dann die Zukunft aufgeben? Wer hat vorgeschrieben, dass alte Mitglieder zwangsläufig aussortiert werden müssen? Und wer sagt, dass alte Mitglieder einfach „alt“ sind? Niemand! Neue Mitglieder brauchen Raum – und wie steht das im Konflikt mit den alten Mitgliedern? Ist eure so ängstliche Haltung nicht ein bisschen Selbstunterschätzung? Das ist nicht die Einstellung der Leute, die ich kenne, und schon gar nicht die derjenigen aus der Anfangszeit des Forums! Man muss wissen, wie sich die Leute meines Jahrgangs bei 7723 damals mit den „alten Mitgliedern“ gemischt haben. Es gibt keine absoluten Konflikte, nur uninformiertes Ausweichen. Es gibt keine Unvereinbarkeit miteinander, nur dass ihr von Anfang an aufgrund bestimmter neuer Mitglieder Abstand gehalten habt – und das dann auf alle ausgeweitet habt. Warum habt ihr nicht ernsthaft versucht, die neuen Mitglieder kennenzulernen? Waren wir damals nicht auch neue Mitglieder?! Allgemeinverurteilungen sind einfach zu engstirnig, das Wachstum neuer Mitglieder braucht uns. Ungeduldige und ordinäre Mitglieder haben bei 7723 keine Chance, sie verschwinden in drei Tagen und niemand erinnert sich an sie. Ein Erfolg eines neuen Mitglieds zeigt lediglich, dass ihre Fähigkeiten besser sind als die der alten Mitglieder – und ohne Anerkennung kann niemand eine bestimmte Position oder Höhe erreichen. Vielleicht rede ich schon viel, aber ich sage gleichzeitig auch das, was gesagt werden muss: Überlegt sorgfältig, ob ihr das, was ihr gesagt habt, zurücknehmen solltet. Für 7723.
Ich gehe nur vorbei und sage nichts
………Ich bin zum Tieba weitergezogen
Anhangsbild
Tsk tsk...
Ein Forum, bei dem es egal ist, was richtig oder falsch ist, man zieht nur eine Lebenslinie und versucht, zu bekommen, was jeder will. Wenn du mich unterdrückst, dann wird der Schmerz gemeinsam gespürt, und die Verletzung sollte man nicht anderen anlasten, denn wenn man sich die Verletzung nicht leisten kann, warum dann schlagen? Außerdem, bring deine Worte in Ordnung, mein Einfluss ist nicht so groß, dass ich Lager bilden könnte, das wird früher oder später entstehen! Wenn man sich zurückhält, gibt es keine Ruhe, und wenn man mich nicht zur Ruhe kommen lässt, ist es mir egal, ob ein Durcheinander erneut entsteht. Schließlich hat jemand provoziert.
Na gut, spielt weiter. Ich muss mich beeilen, andere Dinge zu erledigen. Was die Einteilung betrifft, Hauptposter, du bist dabei, Neulinge und Erfahrene zu trennen. Hast du es bemerkt?
Ähm... ich bin nur ein Neuling und es ist mir auch unangenehm, etwas zu sagen. Wenn andere Ärger machen wollen, sollen sie eben eine Gruppe kleiner Accounts dafür benutzen. Ruhig bleiben, ruhig bleiben.
Sanbai ist mein Bruder! Es gibt keine andere Erklärung, verstehst du?! Männer, die kämpfen, stärken ihre Beziehung
Mitläufer
Kommt die Krise?!
Yo, den Wind mitverfolgen zu können, ist auch eine Art von Erfolg, wenn man schlechter als Schweine und Hunde ist, ist man einfach Müll.
Was ist los???
verrückt machender Juckreiz
Ach...
Amitabha...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort