Verteil Münzen im Wert von zehn Millionen

Das Originalplakat: Verloren ohne Schloss verloren Ansichten: 132 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-08-05 01:04:14
Ich dachte immer, dass man ein unbeschwertes Leben führen sollte. Schon als Kind, als ich „The Legend of Sword and Fairy“ sah, bewunderte ich Li Xiaoyao, und in jener Zeit dachte ich, dass er bewundernswert sei. Später haben die Spuren der Zeit und die Kälte und Wärme zwischenmenschlicher Beziehungen mir klar gemacht, dass ich noch nicht erwachsen bin, sondern nur übermäßig dachte, dass ich geistig reif sei.

Um es ehrlich auf einem Forum zu sagen: Bevor ich das Abitur machte, fühlte ich, dass ich spielen und Freundschaften schließen wollte, aber während der Sommerferien saß ich zu Hause fest, abgesehen von Handy und Computer blieb nur noch das nächtliche Grübeln übrig. Ich wollte schon immer fragen: Was hat mein Interesse verwässert, was hat meine Gleichgültigkeit gegenüber Nachrichten von QQ-Freunden verursacht.

Vielleicht bin ich einfach ein Problemjugendlicher, ein 18-jähriger Erwachsener, der nicht einmal das Recht auf Traurigkeit hat. Warum muss man erwachsen werden? Nachdem ich viele Bücher gelesen habe, möchte ich wirklich aufgeben, es ist einfach zu verdammt erschreckend. Ganz allein möchte ich nur jemanden zum Trinken finden. Die Gefühle zu Freunden sind für mich wirklich verblasst. Entweder gehe ich online oder esse, es ist nicht mehr so erfüllend wie früher.

Wer kann mir, diesem verlorenen Menschen, helfen? Sag nichts von Schule oder ähnlichen leeren Worten mehr.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weil du zu viel nachdenkst, komplizierst du oft dein Leben. Eigentlich lebst du im Jetzt, doch du hängst immer noch an der Vergangenheit und sorgst dich um die Zukunft; indem du Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart gleichzeitig mit dir trägst, wird dein Leben natürlich nur ein zähflüssiger Brei. Einfachheit ist ein Zustand der Gnade. Einfach das Wetter mit der Haut spüren, einfach den Duft des frischen Grases nach dem Regen mit der Nase wahrnehmen, einfach die nahen und fernen Berge mit den Augen wie ein Bild erfassen. Einfach im Jetzt leben. Und das Jetzt macht es eigentlich nicht aus, ob etwas richtig oder falsch, wahr oder falsch ist. Da es kein Richtig oder Falsch gibt, muss man nicht nachdenken; da es kein Wahr oder Falsch gibt, muss man sich nicht ständig an die Vergangenheit klammern und sich Sorgen machen. Kein Richtig oder Falsch, ist das nicht wie ein Traum? Ja, nimm einfach dein Leben wie einen Traum und handle danach.
Obwohl ich wie der Thread-Ersteller denke, werde ich die Dinge sehr gelassen sehen! Zumindest werde ich mich nicht über diese kleinen Angelegenheiten ärgern.
【Barrieren abbauen】Setze ein Ziel und finde dann einen Glauben (Entschuldigung, OP, ich bin nicht wegen der Münzen hier, eigentlich solltest du keine Belohnung ausschreiben, such einfach mehr Freunde in der Gruppe, zusammen ist es sehr gut)
Wie soll das funktionieren, wenn man die ganze Zeit zu Hause hockt?
Es sind Handy und Computer… ein langweiliger Alltag macht dich verschlossen und einsam!! Geh nach draußen, Kind
Man muss diesen Prozess durchlaufen, und wenn du es wirklich nicht mehr aushalten kannst, wirst du hinausgehen, die Außenwelt ist viel faszinierender, als du dir vorstellst.
Äh äh.
Die Zeit verändert alles!
Eine Gruppe von Freunden? Ja, aber im Moment sind die meisten eher passiv, selbst wenn sie online sind, weiß man nicht, worüber man reden sollte.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort