Ankündigung zur Kündigung von Moderatoren, die sich längere Zeit nicht angemeldet haben

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 712 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-08-05 19:36:01
Die Moderatoren von 7723 sind weder Beamte, noch Ruhm, geschweige denn eine Zierde, die nur zur Schau gestellt wird. Ein Moderator ist ein Mitglied mit Verwaltungsrechten über ein Forum, das stillschweigend für das von ihm verwaltete Forum beiträgt. Er trägt den großen Traum von 7723 und hat die ehrenvolle Mission, 7723 zu beschützen! Aber über einen langen Zeitraum haben einige Moderatoren ihren ursprünglichen Zweck vergessen, sind nicht online und verwalten ihr zuständiges Forum nicht. Heute entziehen wir den Moderatoren, die lange Zeit nicht online waren, ihre Moderatorrechte. Für die bessere Entwicklung von 7723 müssen wir dies tun. Alle Moderatoren haben einen gewissen Beitrag zu 7723 geleistet, und ich danke euch im Namen von 7723! 7723 wird euch nicht vergessen! 7723 kämpft immer weiter für den Traum, ohne je aufzuhören! Gleichzeitig heißen wir euch jederzeit willkommen!! Lasst uns gemeinsam mit 7723 höher fliegen und weiter gehen!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……………
。。。。
Vorbeigeschwebt~
Es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, warte, bis wir den nächsten gefunden haben, dann heben wir es auf.
Jeden Tag online, zeigt, dass die Romanversion relativ ruhig ist.
Wie 4. Stock
Ein Moderator ist jemand, der das Forum verwaltet. Wenn man sich nicht einloggt, um zu verwalten, wozu ist man dann Moderator?
Wenn man längere Zeit nicht online ist, sollte man es vorher sagen. Ich mache keine Werbung für andere Seiten. Ich bin im Zhang Hanyun Fanclub in der Literaturgesellschaft. Ich war seit ein paar Jahren nicht mehr dort, aber trotzdem gehöre ich immer noch zur Literaturgesellschaft. Aber ich bin nur Mitglied, nicht das Management... An einem anderen Tag werde ich euch die Sachen zeigen, die ich damals geschrieben habe.
Rückgängig machen unterstützen
Unterstützung zeigen!
Unterstützt, einige Leute gehen nicht online, tatsächlich muss es zurückgezogen werden!
Wenn man nicht die Forenverwaltung übernimmt, sollte man zurücktreten. Wenn man nicht zurücktritt, wozu braucht man dann eine Gruppe von bloß nominellen Moderatoren?
Man sollte einige Moderatoren löschen, die lange nicht mehr aktiv waren.
Ich möchte den Webmaster nur daran erinnern, dass die ursprünglich vereinbarte Berechtigung zur Familiengründung noch nicht umgesetzt wurde.
Die Familien, die gelöscht werden sollen, können wohl auch gemäß den Bestimmungen zur Familienverwaltung bearbeitet werden.
Gelegenheiten werden selbst geschaffen, aber nur weil man eine Gelegenheit hat, bedeutet das nicht, dass man sie für immer behalten kann. Wenn man sie nicht zu schätzen weiß und pflegt, sollte man keinen Groll haben, auch wenn man sie verliert.
Ich bin eine der Personen, von denen der Webmaster gesprochen hat, ich habe eine Gleichgültige Einstellung.
Kikie
Unterstützung, ich tauche nicht mehr unter, ich werde aus dem Berg herauskommen.
Unterstützen...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort