Ist das die Antwort, die ich gesucht habe?

Das Originalplakat: Verloren ohne Schloss verloren Ansichten: 117 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-08-05 20:08:21
[Top][Belohnung 2000000] Obwohl ich wie der Originalposter bin, werde ich die Dinge gelassener sehen! Zumindest werde ich mich nicht wegen dieser Kleinigkeiten ärgern.\(br)[Top][Belohnung 3000000] Weil du zu viel nachdenkst, verkomplizierst du oft dein Leben. Eigentlich lebst du in der Gegenwart, doch du hängst ständig an der Vergangenheit und sorgst dich um die Zukunft; wenn du darauf bestehst, Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart mitzunehmen, wird dein Leben natürlich nur schlammig und unübersichtlich sein. Einfachheit ist ein Zustand der Gnade. Einfach die Wetterveränderungen auf der Haut spüren, einfach den Duft des Grases nach dem Regen durch die Nase genießen, einfach mit den Augen ferne Berge und nahe Landschaften wie ein Bild erfassen. Einfach im Hier und Jetzt leben. Und das Jetzt ist eigentlich egal, ob wahr oder falsch. Da es kein Richtig oder Falsch gibt, musst du nicht nachdenken; da es keine Wahrheit oder Falschheit gibt, musst du nicht ständig nachdenken oder dich sorgen. Ohne Richtig und Falsch, ist es nicht wie ein Traum? Ja, betrachte einfach dein Leben rein als Traum und handle danach. (br)[Top][Belohnung 5000000] 【Vorurteile loslassen】 Setze dir ein Ziel, und dann finde einen Glauben (Entschuldigung, Originalposter, ich bin nicht wegen der Münzen hier, eigentlich solltest du keine Belohnung aussetzen, finde mehr Freunde in Gruppen, zusammen sein ist gut. (br) Eigentlich verstehe ich alles, was gesagt wurde, aber jetzt fehlt nur ein Vertrag, vielleicht ist es richtig, aber warum versage ich immer bei Online-Spielen, warum performe ich dann in entscheidenden Momenten immer so schlecht?)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Poster, denk an die guten Seiten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Was ist daran seltsam... Zum Beispiel spiele ich World of Tanks, Kampfkraft 965, 1000 gilt als Meister. Manchmal übertrifft meine Leistung das Normale... göttliche Operationen... manchmal bin ich nicht einmal so gut wie AFK-Spieler... Es ist nur ein Spiel. Du spielst das Spiel, nicht das Spiel spielt dich. Damals war meine Leistung nicht gut... das ärgert, aber es wird schnell wieder gut... junger Mann
Werde Psychologe/Psychiater…
Das wahre Leben besteht darin, man selbst zu sein!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort