7 Fässer Ressourcen, ich will aufstehen!

Das Originalplakat: Himmelsreich Ansichten: 201 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-08-06 10:11:46
Ich habe gehört, dass manche sagen, die Ressourcen von 7tan seien zu wenig, und diese Worte klingen wirklich herzzerreißend. Obwohl ich weniger als drei Tage bei 7tan bin, habe ich trotzdem den Ehrgeiz, mich zu verbessern! Keine Sorge, Leute, ich übernehme die Ressourcen von 7tan! Ab heute Mittag werde ich für euch alle die coolen Spiele und nützliche Software teilen! (Es handelt sich jedoch um Symbian-Ressourcen.) Ich weiß nicht, ob Neulinge eure Unterstützung bekommen können! Egal, ich poste meine Sachen, und ich werde von nun an keine Ressourcen-Posts mehr verstecken! Die Leute sind einfach zu egoistisch, alles muss mit Gold oder einem Preis erzwungen werden, damit andere eure Sachen teilen, das ist so unzusammenhaltend. Wir teilen schließlich virtuelle Dinge, warum sollten wir uns darüber so streiten? Wenn es um reale materielle Dinge ginge, wäre das noch verständlich. Ich bin heute gerade dem Symbian-Forum beigetreten, da sollte man wohl etwas tun. Wenn du immer noch ein Bruder von 7tan bist, die Kraft von 7tan, eine Schwester von 7tan, ein Teil von 7tan, dann bitte denkt mehr an 7tan. Wir sind nicht hier für Popularität, auch nicht für ein wenig Eitelkeit. Es reicht nicht, sich nur über das Dankeschön anderer zu freuen, denkt mal nach, was bedeutet das schon? Wir dürfen nicht zu egoistisch sein, oder? Unser Ziel ist doch, zuerst 7tan zu beleben, richtig? Also, kann man nicht aufhören, Posts zu verstecken? Kann man nicht alle ein bisschen ermutigen? Könnte jeder nicht aktiv werden? Ich bin nur ein namenloser kleiner Krieger, nur weil ich zum Symbian-Forum gehöre, will ich es beleben! Hehe, nur weil Symbian-Forum, nur wegen meiner drei Tage Posting-Gefühle in 7tan... Darf ich fragen, wie tief eure Gefühle sind?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auch wenn man nur vorbeigeht, muss man stark unterstützen!!
Ah, ich unterstütze dich…
Spitze, ich unterstütze den Verfasser
Plötzlicher Auftritt des Webmasters
Wie krass?!
Ja, verdammt!!!!!!
Software-Posts für Symbian müssen gekennzeichnet werden, damals wurden die ganzen Experten von Symbian gezwungen zu gehen, es ist eine Träne der Bitterkeit.
Ehrlich gesagt, ich verteile immer noch ständig Symbian-Ressourcen..
Ehrlich gesagt, es gab früher viele Ressourcen von Saipan auf einem UC-Konto, alles Mögliche, nur das Passwort habe ich vergessen.
▇▇▇▇▇▇▇▇ ▇▇Ehre erweisen▇▇ ▇▇▇▇▇▇▇▇
Es ist lange her, dass jemand so etwas wie ein Manifest sagt! Ich unterstütze den Ersteller des Beitrags stark!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort