Hilfe!
Es gibt viele Spiele auf meinem Handy, es scheint ein wenig ruckelig zu sein. Kann mir jemand erklären, wie ich die installierten Spiele in unbekannte Dateien umwandeln kann? Oh, übrigens, mein Modell ist das Nokia 2700C, es gehört zur N7370-Serie, also sagt bitte keine Methoden, die mein Handy nicht ausführen kann.
Antworten (10)
Es gibt zu viele Spiele, löschen wir einige.
Die vorübergehend nicht gespielten Spiele zusammenpacken und komprimieren, spart Platz und beeinträchtigt das Handy nicht
Ähm… ich kann mich nicht dazu durchringen, das wegzugeben, das ist schließlich eine Ressource. Es hat fast 1 GB Datenvolumen gekostet, um im ganzen Internet danach zu suchen, es zu löschen tut richtig weh.
Gibt es Werkzeuge zum Komprimieren?
• Arbeitsspeicher bereinigen, Laufzeitmüll entfernen, Viren beseitigen; • Startprogramme verwalten, unnötige Startprozesse reduzieren; • Unnötige laufende Prozesse schließen.
Meister, ich habe ein S40, und ich schalte es im ganzen Jahr kaum ein paar Mal aus.
Es ruckelt ein bisschen, das zeigt nur, dass die Leistung deines Handys nachlässt. Lösche ein paar Spiele.
Es könnte sein, dass die Software zu fragmentiert ist. Verschiebbare Dateien auf die Speicherkarte verschieben, dann die Einstellungen sichern, die Telefon-Apps sichern, auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und nach dem Einschalten wiederherstellen.
Formatieren Sie es, und installieren Sie dann die Version, die Sie verwenden möchten. Zumindest können dadurch alte Fragmente und Müll entfernt werden. Ich habe Ihre Handy-Serie nie benutzt.
Ähm… ich habe dieses Gerät benutzt, aber später auf Android gewechselt, und bisher ist es noch nicht kaputt. Hm… kommen wir zum Thema: Es gibt zwei Methoden: 1. Wenn du zwei Handys hast, übertrage alle Apps auf die Speicherkarte und lege dann die Speicherkarte ins andere Handy; ändere das letzte "." zu einem "_", dann wird es zu einer unbekannten Datei. Wenn dein Handy keine Apps mehr hat, setze die Ausgangseinstellungen wiederher (alle wiederherstellen, beachte, dass diese Aktion alles außer den vom System mitgelieferten Sachen löscht!! Aber Benutzerwörter werden nicht gelöscht). Am Ende solltest du es wissen. 2. Du musst MC benutzen… seufz ~ Handytippen ist so anstrengend, ich tippe nicht weiter. Du siehst selbst, wie du vorgehst.
— Alle Antworten geladen —