Ein Forum hält sich letztlich an Konventionen.

Das Originalplakat: MJ@Schauerliches Mythos Ansichten: 108 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-08-06 11:22:12
Die geteilten Ressourcen sind alle für Symbian. Könnt ihr nicht etwas Neues liefern? Immer behauptet ihr, Symbian zu unterstützen, aber würdet ihr es auch unterstützen, wenn ihr Android hättet? Warum denkt ihr nicht darüber nach, warum so wenige Mitglieder im Forum online sind? Alle nutzen Android, aber ihr seid immer noch bei Symbian.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich halte ein Android-Gerät in der Hand, ich unterstütze Symbian.
Mein Samsung und iPhone zu Hause sind fast kaputt, aber ich habe immer noch Symbian unterstützt!
Wenn mein Datenvolumen erbärmlich gering ist, benutze ich S60.
MTK Lianfa Technology geht still vorbei, zum Teufel mit Symbian und Android, MRP ist der wahre Weg ←_←
。。。。。
An alten Gewohnheiten festzuhalten wird nur dasselbe Schicksal wie die der Nokia-Firma haben.
Foren haben noch nie nur eine Art von Ressourcen gepostet. Und was ist, wenn Android gepostet wird? Eine Suche bei Baidu bringt jede Menge Ergebnisse, wer wird sich schon um das kleine 7-Forum kümmern. Symbian ist veraltet, aber diejenigen, die jetzt Symbian benutzen, sind echte treue Nutzer. Wäre es nicht schade, diese Leute zu verlieren?
Warte, bis dem Thread-Ersteller sein Android gestohlen wird und wir auf Symbian wechseln, dann können wir vielleicht Dinge wie "verachte es" sagen, hehe, nur ein Scherz~
Haben Sie möglicherweise einige Missverständnisse in Ihrer Auffassung? Die Natur von 7723 ist: eine Website für Handy-Cracking-Spiele. Obwohl Android-Handys heutzutage tatsächlich mehr als 80 % des Marktes ausmachen (nun, ich glaube, viele davon wurden von inländischen Handyherstellern hochgezogen), können Sie nicht leugnen, dass es immer noch eine beträchtliche Anzahl von Symbian-Benutzern gibt. Der Webmaster hat gesagt, dass 7723 hauptsächlich auf Android ausgerichtet ist, aber er wird auch auf die Symbian-Benutzer auf der Seite Rücksicht nehmen. Nur weil Sie im Forum Beiträge mit Symbian-Ressourcen sehen, heißt das nicht, dass 7723 „stillsteht“, oder? Haben Sie schon untersucht, wie das Verhältnis von Android- zu Symbian-Ressourcen bei 7723 in letzter Zeit ist? Gibt es mehr Ressourcen mit V-Punkten am Ende für Android oder für Symbian? Außerdem, schauen Sie sich die Startseite an, welches System geht da vor? Warum sollten Sie absichtlich die Schwachpunkte derjenigen treffen, die noch Symbian benutzen? Tatsächlich sollte es auch für Android-Benutzer kein Überlegenheitsgefühl geben. Abgesehen von der fortschrittlichen internen Konfiguration gibt es bei Android-Handys in Hardware und anderen Aspekten gegenüber Handys anderer Systeme Unterschiede. Wenn man nur das Phänomen betrachtet, ist Ihre Sicht insgesamt zu engstirnig und absolut, mein Freund.
Du hast dich daran gewöhnt, mit deiner Freundin zusammen zu sein, und wenn ihr euch später trennt, würdest du etwa einen Mann suchen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort