Hehe, lass uns gehen

Das Originalplakat: 300-Kilometer-Club Ansichten: 1834 Antworten: 76 Gepostet in: 2013-08-06 11:51:28
\(groß)【Danke an alle Freunde, die den 300-Kilometer-Club unterstützt haben】(/groß)
Ich habe beschlossen, das 7723-Forum zu verlassen.
Haha, mehr als ein Jahr ist vergangen, das reicht.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter, leichter Regen und sanfter Wind.
Blumen blühen und welken, Vergangenes kommt und geht.
Denjenigen, die den 300-Kilometer-Club seit jeher unterstützt haben, möchte der 300-Kilometer-Club hier aufrichtig und ehrlich danken. Euer Support hat mich bis heute getragen.
Ich erinnere mich an die Stille und Unwissenheit, als ich ins Forum kam;
Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal Ressourcen hochgeladen habe;
Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal UBB gelernt habe;
Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal Interesse daran hatte, Ressourcen zu organisieren …
Bruder Huangjue, damals war es dein Wort, das mich später dazu brachte, mich für die Antwortabteilung anzumelden; es brachte mich dazu, Ressourcen zu beginnen; es brachte mich dazu, jeden Tag online zu sein … Du hast mir den Weg gewiesen, und es tut mir leid, dass ich dir nicht gerecht wurde.
Bruder Qian, damals, als ich dich traf, entdeckte ich, dass es so tiefgründige Menschen im 7-Forum gibt. Später wurden wir auch Brüder. Jedes Mal, wenn wir reden, vergeht die Zeit wie im Flug. Schade, dass wir uns erst spät kennengelernt haben. Bruder Qian, deine Einstellung ist großartig. Es tut mir leid, Bruder Qian, weil du ein Bruder bist.
Guter Freund, Zweiter Bruder. Auch wenn du der Zweite bist, denke ich, dass du großartig bist. Du, Hong und ich – wir drei sind wegen dir zusammengekommen und in Kontakt geblieben. Zweiter Bruder, spiele etwas weniger Spiele. Mach weiter so! Die Zukunft ist grenzenlos!
Hong, Dritter Bruder. Du kannst in kurzer Zeit viele Ressourcen bereitstellen und bist sehr geduldig beim Erstellen von Beiträgen, ich sehe Potenzial bei dir! Stark!
Youshi, haha, hast du deinen Namen nicht etwas verändert!? Du trittst immer für mich ein, verteidigst mich, ich danke dir besonders, ich fühle mich dir gegenüber schuldig. Jetzt, wo ich gehe, kannst du auch ein ruhiges Leben führen, mach weiter so, danke.
Tutu, haha, als du kamst, dachte ich, du wärst ein sanftes Mädchen. Nach einer Weile entdeckte ich, dass du eine starke Frau bist. Jedes Mal, wenn etwas schiefgeht, bist du stundenlang auf QQ oder schickst mir Nachrichten, um mich zu ermutigen und zu trösten. Ich danke dir wirklich sehr, du bist ein gutes Mädchen. Pass auf dich auf (ähm… letztes Mal hat ein Idiot Papas Porsche gestohlen →_→ mach das nie wieder).
Cunwo, alle meine Positionen im 7-Forum, Antwortabteilung, Moderator, Ressourcenexperte usw. wurden von dir vergeben. Auch hier sollte ich dir danken, sei dankbar.
Jiemie Linghun◇Yaohu℃. , Bruder Yaohu, wenn wir früher Ressourcen hatten, haben wir einander bewundert und später wurden wir Brüder. Mach weiter so, Bruder Yaohu, konzentriere dich auf deine Arbeit, morgen wird großartig!\瞳瞳, als du damals der Gruppe beigetreten bist, warst du die erste Person, die mich willkommen geheißen und mit mir offen gesprochen hat. Später, als wir uns mehr ausgetauscht haben, dachte ich, dass du ein sehr gutes Mädchen bist, und ich habe einen sehr guten Eindruck von dir. Erinnerst du dich daran, was ich damals gesagt habe? Lern gut, lass uns gemeinsam Gas geben! (Haha… du darfst die Hausaufgaben nicht wieder bis spät in die Nacht machen ●▽●)\
Mädchen, hart im Mund, weich im Herzen, haha… Erinnerst du dich, wie wir früher in der Gruppe über dein Geschlecht scherzten (äh… habe dich wieder älter gemacht), du gibst auch dein Bestes! Ach ja, hast du schon ein Mädchen gefunden?\
Fließende Jahre, Guan Guan, Bruder, obwohl du gegangen bist, muss ich dich trotzdem nennen. Damals haben wir uns durch Pokémon kennengelernt und einander verstanden und wurden Brüder. Lies etwas weniger E-Books, das ist nicht gut für die Augen…\
Ni Tian, Bruder, gib Gas, erinnere dich, wie wir damals zusammen über Himmel und Erde scherzten, voller Freude. Jetzt bist du schon still, pass gut auf dich auf.\
Dreihundert-Kilometer-Club@Göttin, erinnere dich, dass du damals offiziell dem Dreihundert-Kilometer-Club beigetreten bist, danke dir. Gerade wegen euch gibt es diesen kleinen Familienklub des Dreihundert-Kilometer-Clubs.\
Hey! Ni Hen Zhua, hehe, Bruder mit vielen Fragen, liebt es zu forschen, das Spiel hat uns zusammengebracht. In den Tagen, in denen ich nicht da bin, wenn du ein Problem hast, helfe ich dir trotzdem.\
Brennende Asche, alter Hui, obwohl etwas heavy (äh… ist dir egal, oder~) bist du ein guter Mensch, rational und vorausschauend. Nach dem Kontakt, du bist wirklich gut.\
Perfekt@Herr der Hölle@Lincheng, danke für deine Ermutigung, ich habe den Mut, unterstützt zu werden. In Notzeiten sieht man echte Gefühle.\
DNF`Tanzender Engel, alter Freund, beim Durchsehen der Chat-Protokolle und Beiträge, so viel Unterstützung und Ermutigung, danke dir!\
Ni Tian Shen, sehr weiser und großzügiger Bruder, vielen Dank für viele Dinge.\
Spion ノゾキアナ孔, Entschuldigung Bruder, der Mühlstein ist noch nicht gebaut, die Freundeslink noch nicht gesetzt, aber ich werde oft vorbeischauen.\
Ito Gou Cheng na°, Cheng Cheng, etwas geheimnisvolles Mädchen, das Gespräch mit dir fühlt sich gut an, hehe.\
Kleiner Beutel, Bruder Dou, ich habe meine Sachen noch nicht gegeben! Hehe, Spaß, kleiner Beutel, gib Gas! Achte mehr auf deine Gesundheit.\
Wer wird mich, diesen Gauner, mögen., ich mag dich, haha, sowohl in der Art, wie du bist, als auch in deinem Tun! Danke für deine Unterstützung und Ermutigung!\
~~~, danke, dass du den Aufbau des Dreihundert-Kilometer-Club-Familie immer unterstützt hast, Bruder danke!\
Keim, eigentlich mag ich deine Art sehr, obwohl wir nicht viel Kontakt hatten, danke, dass du den Familienaufbau unterstützt und mich unterstützt.
Böse Armee@stellvertretender Kommandant@Morgendämmerung des schwindenden Mondes, hehe, schon ein alter Freund, oder!?
Pionier-Onkel, wurdest du von jemandem so sehr angeschrien, dass du weggelaufen bist? ╯?╰ Wie sehr ich mir wünsche, wieder diese gigantische, schäbige Gestalt zu sehen, wie ich es gesagt habe…
Rauch und Regen, warum tauchst sogar du unter… Sag schnell, bist du nach einem Mädchen/Mädchen gegangen… ...
...》。Nicht。《...,哈哈, wir kennen uns schon lange, danke für deine Unterstützung und für jedes „Top“ auf meine Ressourcen
& & , eigentlich zeigt es mir, dass du meine Ressourcen haben willst, dass du mich bestätigst, und dass du Fehler in meinen Beiträgen rechtzeitig bemerkst, dafür will ich dir auch danken ●▽●
Fließende Zeit@Verletzte Trauer@Blumen werfen Schatten, obwohl wir uns neu kennengelernt haben, wurden wir schnell Brüder, danke für deine Unterstützung und dein Verständnis!!!
Yusui@Li Mochou verliebt sich in mich, wir hatten nicht viel Kontakt, aber ich denke, du bist ein guter Mensch, seufz… Pionier-Onkel wurde auch von jemandem angeschrien und ist weggelaufen, niemand klaut dein Gemüse, bist du einsam? Auch danke für deinen Post-Up!
Yusui Jiang-Geg, obwohl wir nicht viel Kontakt hatten, danke für deinen Post-Up! Danke, dass du die Linkprobleme in meinem Beitrag gefunden hast!
ㄓㄓㄓㄓ, Bruder, in der Not zeigt sich wahre Freundschaft.
Yusui〆Kong♂, Bruder, in der Not zeigt sich wahre Freundschaft.
Schnipp~~, , Bruder, in der Not zeigt sich wahre Freundschaft.
Freundesliste Erwähnungen:
Yusui@Li Mochou verliebt sich in mich ID:37729\-wifiID:39396\Yijing Chen b Herzzerreißend ID:33339\Fließende Zeit@Verletzte Trauer@Blumen werfen Schatten ID:35410\♂っTrümmerwändeつTrauer ID:29201\000Haha-ID:36835\Mala Tang ID:40105\Flammen Glanz ID:37292\Verirrter Pfad丶ID:39674\ˉ▅ˉID:38044\ Einzige Liebe ID:29639\Itou Xiangchengな°ID:33548\Stille des Sommers, lächelnd ID:39411\ノFlamme、Yunya_ID:39228\Verwirrung auf dreihundert Li ID:36011\Himmelwider@Exorzismus ID:34051\Fließende Jahre, Administrator ID:1413\Yusui@Einsam Einsam ID:35905\Ewiger Glanz@〖Shuai Hong〗ID:36520\゛Dear丶YangˇID:38794\Königin Schwester ID:33552\Chun. Liebe ID:29190 \ Rauch und Regen bedeckt die Welt ID:28599|Nachricht|Löschen\Nicht genug Spiele zu spielen ID:36728\Sternzeichen@Blumenmeer ID:37201\Neuling★ID:37047\Warum ich!!!!ID:38478\Handy weg…ID:37761\Brennende AscheID:28151\Manchmal Loslassen ist eine Art BefreiungID:29710\Mitglied 134134ID:36566\Schöne Träume endlos ^O^ID:35782\ ███PretendID:37345|Nachricht|Löschen\Abschied@Erinnerungsfreund@Eisdrachen-SpracheID:27975\Ultraman konzentriert sich auf AntwortenID:912\Qiyu für immer@Himmelsseele@VerrückterID:35542\Heilige Ankunft@Ozean@Kaiserlicher TitelID:30454\36.)Ich vermisse dichID:37130|Nachricht|Löschen\Ich bin euer guter HandyfreundID:35485\PionierID:33522\ Weißer SchienenverlaufID:34175
Es gibt noch viele, viele Brüder und Freunde, entschuldigt, wenn ich jemanden übersehen habe, nehmt es mir nicht übel, ein Bruder ist im Herzen.

Danndie, die mich nicht ausstehen können, aber mich nicht besiegen können, euch fehlt jetzt ein Gegner, huh, sehr befriedigend, dann antwortet bitte nicht auf diesen Beitrag, habt Respekt, spielt weiter!●▽●
\Glück ist echt, Jugend ist unersetzlich.\Erfolg und Misserfolg verändern sich, Verdienste sind umgekehrt.\Haha, dieses Forum ist für immer von mir verabschiedet, entschuldigt, Leute. Ich gehe, erstens wegen Studium, die Schwester eines engen Freundes hat die US-Aufnahmeprüfung bestanden, ich kann auch nicht zurückbleiben… zweitens, um eine neue Umgebung und ein neues Leben zu erleben!
Wer Ressourcen braucht oder Fragen hat, kann mich trotzdem kontaktieren, meine QQ 1755221434, die Gruppen habe ich auch verlassen, schickt keine privaten Nachrichten, heute gehe ich. Brüder, tut mir leid, ich gehe.\【Passt gut auf euch auf】
Dreihundert-Kilometer-Club
【Bitte nicht löschen! Jedes Wort wurde sorgfältig geschrieben!】
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
sofa
Tschüss.
Gute Reise~
Okay, komm zurück, ja!
Dreihundert, hehe, ich unterstütze dich, mach dein eigenes Ding! Viel Glück!!!
Ich sehe, dass ich auf der Anwesenheitsliste stehe! Hehe... Na gut, nächstes Mal mache ich das nicht so... und ich wage es auch nicht mehr ∩ω∩
Haha… Kleiner dritter Bruder, gib dein Bestes! Gleichzeitig musst du auch gut lernen! Die Zukunft ist grenzenlos!
Zwei Hasen, haha, danke dir
←_← zutiefst betrübt
Nein... warum musst du gehen...
Mehr als 3.000 Worte, genug, um Bruder Sanbai zu sehen, zeigt die tiefe Zuneigung zu Forum und Brüdern. Die Zeit wird langsam vergehen, das, was kommen soll, wird trotzdem kommen. Bruder Sanbai hat viele Ressourcen für das Forum beigetragen, was allen bekannt ist, und selbstlos viele Ressourcen zur Verfügung gestellt… was vielen Freunden zugute kam. Entschuldigt, meine Schreibfähigkeiten sind nicht gut, ich kann nur so viel sagen, dies ist die Einleitung. Bruder Sanbai, gehe deinen Weg in Frieden, denk daran, oft zurückzukehren und nachzusehen. Die Brüder warten alle auf dich. Huang, Jue
Haha, wenn du Ressourcen willst oder Fragen hast, kannst du mich auch fragen.
Danke, Bruder Huangjue, ich werde in Zukunft weniger spät aufbleiben. Ich empfinde ständig tiefes Bedauern dir gegenüber. Du hast mir den Weg gewiesen, aber ich habe es nicht gut gemacht.
Hm, mach weiter und tue, was du selbst tun willst.
Dann gehe ich erst mal, hehe, ich rufe dich am Nachmittag an
Nun, wir müssen gehen. Mein dritter Bruder, wir haben noch mehrere Diskussionsgruppen und QQ-Konten, wir können in Zukunft in Kontakt bleiben, hehe.
Du übertreibst, Bruder. Du hast viele Ressourcenbeiträge gepostet, alle haben es gesehen, du hast es wirklich gut gemacht.
Okay,,,
Vielen Dank, Bruder Imperial! Haha
Warum willst du gehen?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort