[Genius] Nokia ist einfach klassisch, schade, dass es nicht mehr produziert wird!

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 166 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-08-06 14:36:23
In letzter Zeit habe ich in einem Forum gestöbert und ein Wundergerät entdeckt, hergestellt von NOKIA! Aber es wird mittlerweile nicht mehr produziert. Mitglieder des Forums nennen es liebevoll 'Jiumei' (Neun Schwester).
Dieses Gerät ist das Nokia N9\图片
\Wie auf dem Bild zu sehen ist, verfügt das N9 über einen 3,9-Zoll-Capacitive-Touchscreen. Das darauf laufende System ist das sehr seltene MeeGo-System. Aber warum genau gilt es als Wundergerät? Geduld, hör mir zu...
Der Grund, warum es als Wundergerät gilt, kommt nicht von NOKIA, sondern von den vielen Internetnutzern. Bedeutet das, dass zu sagen, es sei ein Wundergerät, falsch ist? Nein, es ist wahr. Durch die Bemühungen eines Forum-Mitglieds kann dieses Nokia N9 mittlerweile durch Flashen auf ein neues System umgestellt werden: Android, und dieses neue System kann zusammen mit dem ursprünglichen MeeGo-System des Nokia N9 existieren! Es wurde zum ersten Dual-System-Handy in der Geschichte.
\Leider wurde, mit der offiziellen Einstellung der Produktion von Symbian-Handys durch Nokia am 24. Januar nach Pekinger Zeit, auch das Nokia N9 eingestellt. Das Nokia N9 wurde somit zum letzten und einzigen Smartphone von Nokia, das mit dem MeeGo-System ausgestattet war, und es schuf das legendäre Dual-System in der Mobiltelefon-Geschichte!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beiträge lesen und antworten!
Es scheint, dass alle fünf Versionen koexistieren!
Äh, was bedeutet 'fremdgehen', ich kenne nur das Wort, kenne aber die Bedeutung nicht.
n9 mit Android kann keine Anrufe tätigen, keine Fotos machen. Was das Flashen betrifft, sind HD2 und N880e besser. Eigentlich ist das originale System des n9 schon ziemlich gut, und ich glaube, dass man den n9 bald auf Sailfish flashen kann.
Jetzt kann man es noch nicht machen, die Offiziellen können es nicht sagen, erlauben aber, dass es privat gemacht werden kann.
Ich wollte schon immer ein n9 kaufen, aber leider habe ich kein Geld…
Letztes Jahr konnte man Android 4.0 aufspielen, dieses Jahr wird Sailfish aufgespielt.
Leider kann man nach dem Aufspielen von Android die Kamera und das Telefon nicht benutzen...
Das erste in der Geschichte? Samsung Android WP-Handys sind überall
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort