GBA-Meisterwerk · Die chinesische Übersetzung von Sky Flower God
Zunächst einmal handelt es sich diesmal noch nicht um eine vollständig ins Chinesische übersetzte Version, einige Teile und NPC-Dialoge sind noch nicht vollständig übersetzt, bitte entschuldigt das..................\Monster-Anpassungen: Einige Monster wurden verstärkt. Aufgrund der höheren Schwierigkeit wurden zwei Trainings- und Levelgebiete hinzugefügt, jeweils in der Nähe des Sees rechts auf Route 1 und unter der Liga. Beide Gebiete haben jeweils 6 feste Punkte, auf Route 1 erhält jedes Training 2 Punkte, unter der Liga jeweils 5 Punkte. Die Level sind 16 und 90.\Es wurde behoben, dass bei einigen Monsterentwicklungen die Spezies nicht gewechselt hat.\Manaphy kann Eier legen, Phione kann sich nicht entwickeln.\1. Übersetzung der Pokémon-Fähigkeiten sowie deren Beschreibung und der Wesen.\2. Hinzufügen einiger neuer Pokémon.\Zunächst einmal zur Schwierigkeit der Top Vier: \Die Top Vier sind alle Level 90, der Champion ist Level 100.\Feuer, Drachen, Geist sind die Typen der Top Vier in der Reihenfolge 1-4; der Champion wird von 6 Pokémon bestimmt, die das Team der Fleur-Gottheit bevorzugt.\Die Pokémon des Champions sind: Gengar, Serpifeu, Glurak, Pikachu, Stahlkrabbe und Pinguin (nicht in der Reihenfolge ihres Auftritts).\Alles in allem wurde die Schwierigkeit der Top Vier stark erhöht, seltene legendäre Pokémon tauchen überall auf, der zweite Top Vier-Kämpfer hat die meisten. Seid gut vorbereitet beim Kampf\(obwohl es für Veteranen wahrscheinlich kein Problem sein sollte).\Hinzufügen von Baumfrüchten, technische Maschinen und speziellen Gegenständen mit 3 geheimnisvollen Händlern.\Stärkung der Arena-Leiter-Pokémon, Aufwertung der acht Arenen im Dezimalsystem... und teilweise Ausrüstung mit legendären Pokémon.\Änderungen bei einigen Pokémon. (Wie könnte eine leere Stelle ohne mein großes Glurak sein...)\Von 25 freien Plätzen wurden 3 genutzt, geändert zu einer Familie aus Pampuli und Palkia (BR) einer bestimmten Person, dies sollte man speziell in die Pokémon einfügen!
Antworten (9)
Nicht schlecht!
Kann man es auf Android spielen?
Das ist die Nationalfeiertagsversion von vor einem Jahr, es wurde nur ein kleiner Teil, in dem der Hauptcharakter auftritt, ins Chinesische übersetzt, nicht besonders spaßig. Die perfekte chinesische Übersetzungsversion von 'Blume des Himmels' wurde bereits von Wiz angefertigt und wurde ungefähr sechs Monate bearbeitet. Es wird erwartet, dass die perfekte endgültige chinesische Übersetzungsversion in diesem Monat veröffentlicht wird.
Ich weiß, die Gottheit der Blumen des Himmels! Es scheint, dass noch fünf Prozent nicht OK sind. Übrigens, du...
Nein, die 5% bedeuten, dass am 24. beim Beta-Test 5% gesagt wurden. Jetzt ist es schon vorbei, nur dass das ROM nicht bei ihm selbst ist. Mach dir keine Sorgen, ich gehe auf jeden Fall vor 23:59 Uhr heute Abend.
Haha, ich meine das nicht so, bitte missversteh mich nicht..
Hmm, ich weiß.
Jetzt warte ich auf die vollständige Sinisierung, hoffe, dass es keine Falle ist
Wirklich???????
— Alle Antworten geladen —