Das iPhone 4s in Chengdu kostet nur 300! Habe es getroffen!
Gerade am Bahnhof von Chengdu angekommen, wollte frühstücken gehen, da traf ich einen Mann, der Äpfel verkaufte. Zuerst verlangte er 900, ich zögerte, dann rief er 500, ich kaufte immer noch nicht, schließlich rief er 300! Ich habe direkt abgelehnt! Es heißt, das Handy hat er gestohlen, 90% neuwertig, sollte ich es kaufen?
Antworten (14)
Gibt es jemanden aus Chengdu? Ich fahre den Hochgeschwindigkeitszug schon um 8 Uhr...
Soll ich nun Äpfel kaufen oder Äpfel verkaufen…
Es ist wahrscheinlich eine Nachahmung, kaufe es nicht, Thread-Ersteller.
Ich habe es nicht gekauft... wahrscheinlich ist es eine Nachahmung, der Bildschirm sieht einfach wie ein billiges Plagiat aus...
Oberflächlich: Heuchelei, für zweihundert genommen! Wenn nicht, dann eben nicht.
Es ist auch gut, es als Spielzeug zu benutzen,
300, dann ist er weggelaufen, wahrscheinlich war ich zu geizig...
Oberflächlich: Reich sein ohne Menschlichkeit, wiederholt kleinlich, beschlagnahmen!
Die Leute sind alle weggerannt, wie kann man da noch einziehen...
Nur Idioten kaufen das.. Wahrscheinlich generalüberholte, gebrauchte inländische Graumarktware!
Es muss generalüberholt sein…
Taotao-Netz hat erst tausend...
Berühren? Bedeutet das stehlen?
Der Verstand sagt mir: Wenn man beim Verkauf von Schmutz erwischt wird, muss man auch bestraft werden. Außerdem wird der Eigentümer dich höchstwahrscheinlich zuerst finden und dich möglicherweise sogar für die Person halten, die das Handy gestohlen hat…
— Alle Antworten geladen —