Dieses Chengdu, echt zum Kotzen!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 102 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-08-07 07:29:10
Ich bin gerade zum Gepäckaufbewahren gegangen, nachdem ich bezahlt hatte, wurde mir gesagt, dass ich den falschen Betrag bezahlt habe... 5 Yuan sind weg... Dann ging ich frühstücken, hatte keinen Appetit, bestellte einfach eine Schale Rippchennudeln, und diese gemeinen Nudeln waren scheußlich... Ich habe die Rippchen gegessen, dann zur Kasse gegangen, die Nudeln kosteten 7 Yuan, ich gab 10 Yuan, aber der Ladenbesitzer gab mir lange kein Wechselgeld, es waren so viele Leute, ich traute mich nicht, danach zu fragen〒_〒 (verdammt, die Ehre). Danach waren weitere 3 Yuan weg...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa?
Guiyang und Chengdu sind ungefähr gleich.
Am Bahnhof muss man vorsichtig sein, sonst wird man leicht hereingelegt!
Luzhu, du bist doch auch erst kürzlich mit Barmherzigkeit ausgestattet! Bist du vielleicht ein Mönch geworden?
2. Stock, was bedeutet, dass Guiyang und Chengdu ungefähr gleich sind? Bitte erkläre es…
Dieser Chef, scheinheilig und falsch freundlich, reich ohne Mitgefühl...
Alles ist Fallen! Eine Schüssel Nudeln zu essen ist teuer und man bekommt Durchfall, ich meine in der Nähe des Bahnhofs.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort