Lebende Menschen, kommt alle rein!! Der Titel muss lang sein... lang...
Angesichts von Leuten, die immer nur um Ressourcen bitten, sind wir alle ziemlich hilflos. Aber wenn Beiträge verborgen werden, kann man beschimpft werden und niemand antwortet! Man muss sagen, dass dies ein großer Nachteil von Qitan ist! Hier ist ein Vorschlag: Um die Ressourcen in einem Ressourcenthread herunterzuladen, muss man antworten! Allerdings kann man die Inhaltsbilder sehen.
Antworten (15)
Werfen Sie einen Blick darauf
Unterstützen!
So wenige Leute! Sie sind alle zu faul, zu antworten!
Einen hoch!
Unterstützen.
Unterstütze ein bisschen
sehr unterstützen
Unterstützen, hochheben
Aber… es scheint, dass ich keinen anonymen Beitrag veröffentlicht habe…
Bezüglich des Vorschlags des Threaderstellers kann man es mit UBB umsetzen, nur der Download-Link kann verborgen werden. Genaueres kann man in meinem Beitrag nachlesen.
Ich weiß, aber wäre es nicht besser, einfach den Anhang zu verwenden?
Lass es lieber sein. Wer möchte, kann es speichern, und alle können es auch teilen, oder? Besucher werden dadurch sowieso keine Mitglieder.
Versteckte Posts? Glaubst du, die Ressourcen in den 7 Foren gehören dir exklusiv? Neunzig Prozent plus ein 'geteilt'-Zeichen kann man genauso posten, eine Suche bei Baidu bringt eine Menge, die man nicht finden kann, findet man auch in den 7 Foren nicht.
Ich komme zu 7tan nur zum Vergnügen, nicht wegen der Ressourcen. Meiner Meinung nach gibt es die Ressourcen von 7tan auch bei Baidu, und die Ressourcen bei Baidu sind nicht unbedingt bei 7tan zu finden.
Kommt darauf an
— Alle Antworten geladen —