Zur Frage des Hochladens von Anhängen in Beiträgen

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 578 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-08-07 22:38:27
In letzter Zeit haben einige Mitglieder Rückmeldungen gegeben, dass es zu wenig sei, nur zehn Anhänge pro Beitrag hochladen zu können, und dass die Dateigröße zu klein ist. Jetzt haben wir die Anzahl der Anhänge, die normale Mitglieder hochladen können, auf 15 erhöht, und die Anhänge können bis zu 70 MB groß sein. Für hochwertige Beiträge gibt es 10.000 Mitgliederpunkte als Belohnung, für das Anpinnen eines Beitrags 5.000 Mitgliederpunkte, für das Verfassen eines Beitrags 2.000 Mitgliederpunkte. Bitte keine Spam-Beiträge erstellen, da gelöschte Spam-Beiträge zu höheren Abzügen führen! Die Weiterentwicklung des Forums hängt von allen ab. Bitte teilt künftig mehr nützliche Inhalte wie Spielressourcen oder persönliche Eindrücke. Vielen Dank für eure kontinuierliche Unterstützung von 7723!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Münzen, sie sind wirklich überflutet. Einnahmen und Ausgaben stehen in keinem Verhältnis, und es wird auch nicht gelöst, sondern direkt Stück für Stück ernsthaft erhöht.
Ähm, ich habe darum gebeten, also wurden nur fünf Anhänge hinzugefügt. Ob die Anhänge groß oder klein sind, ist nicht das Problem, die Menge ist entscheidend. Warte, sollen 50+ Anhänge hochgeladen werden?! Jedenfalls sind die Anhänge, die ich hochgeladen habe, alle Bilder, die Beschreibung ist der Download-Link, aber trotzdem danke! Vielen Dank an den Webmaster für die Mühe!
Das wurde früher von einigen Leuten ausgenutzt, um Schwachstellen im alten Forum zu nutzen. Jetzt ist die Situation nicht mehr mit früher zu vergleichen. Heutzutage wird hauptsächlich dazu ermutigt, Beiträge zu posten und Ressourcen zu teilen.
Fünfzehn sind schon nicht wenig, die meisten Android-Spiele ohne Datenpaket liegen unter 70 MB.
70M, man kann jetzt Handyevideos übertragen
Mein Android-Gerät kann keine Coins erhalten, wenn ich auf den Pie-Coin-Post antworte.
Aber ich habe viele Ressourcen. Wenn es um 15 Anhänge geht, muss man mehrere Beiträge posten, um alles zu senden. Das macht es den Freunden doch schwer, zu finden, oder?!
Egal wie viele Ressourcen es gibt, man kann sie nicht alle in einem Beitrag posten, oder?
Na gut, na gut, Webmaster! Ich kann nicht gegen dich argumentieren... 15 sind gerade noch machbar.
Nicht schlecht, nicht schlecht, in Zukunft kann man größere Dateien senden!
Meine Meinung wurde nicht berücksichtigt.
Was hat der 12. Stock für eine Meinung?
Stationchef
In der Tieba kann man keine Anhänge hochladen, viele Ressourcen sind unterschiedlich, mit Baidu Cloud geht es aber.
Oh, Webmaster, du hast meinen Vorschlag nicht benutzt. Man kann direkt vom UC-Netzwerkspeicher hochladen, um den Datenverkehr der Hochladenden zu sparen.
Diese Methode ist vielen Mitgliedern bekannt.
Unterstütze es!
Immer gesünder
70 m, gut..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort