Testet mal eure Logik

Das Originalplakat: Nachtgelehrter (Vorgänger) Ansichten: 205 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-08-07 23:48:48
Um die Stimmung etwas aufzulockern,\ hier eine Denksportaufgabe, bitte hören Sie zu\(zentriert)\? Ein Schüler ist verschwunden, sein Vater bittet die Polizei um Hilfe. Die Polizisten kommen zu seinem Haus, untersuchen es und ordnen daraufhin an, nach etwas zu suchen. Als sie es nicht finden, sagen sie zu den Eltern des Kindes: „Euer Kind ist sehr klug, es ist derzeit nicht in Lebensgefahr, es wird vermutlich gerade in einem Internetcafé spielen! Ihr auch, warum setzt ihr eurem Kind so viel Druck?“ Frage: Wonach ordnete der Polizist die Suche an?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Juckende Hände? Willst du auf Baidu nachschauen? Dann hast du wirklich nichts mehr... Setz deine Intelligenz ein, denk selbst nach.
Eine Auszeichnungs-ID,
Personalausweis
Wenn die Eltern wollen, dass er etwas tut, nimmt er stattdessen solche Sachen mit ins Internetcafé…
Der IQ ist wie ein Huhn gefangen worden--
Nach den Worten dieses Polizisten, ist es ein Tagebuch, oder?
Ist das Hausaufgabe?
Es stimmt tatsächlich nicht... Als ich die Aufgabe noch einmal angeschaut habe, habe ich gesehen, dass ich ein ‚nicht‘ übersehen habe... Lass mich nachdenken.
Geld?????
Entweder ist es die Geldbörse oder der Personalausweis!
Ha! Auch Netzwerkkarten sind möglich
Handy
Geld~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort