Können Experten für root bitte hereinkommen, ich habe ein Problem?
Ich habe Root auf meinem Handy heruntergeladen. Muss ich lange warten, um die Berechtigung zu erhalten, und es funktioniert immer noch nicht? Warum ist das so?
Antworten (11)
Mein Chinesisch ist nicht gut, ich habe den Satz des Threaderstellers nicht verstanden.
Mit dem alten Meister.
Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, das Root-Installationspaket herunterzuladen und zu installieren.
Was zum Teufel? Ein Root-Installationspaket? Root kann auch heruntergeladen werden? Bist du sicher???
Ich habe nicht gehört, dass man Berechtigungen auch herunterladen muss, OP, du hast dich wohl geirrt!
Es gibt kein unterstütztes Modell für dich, wenn es nicht irgendein Samsung ist, verschwende dein Datenvolumen nicht.
Ich bin sicher
Ich habe es genau nach dem Modell heruntergeladen.
Es kommt darauf an, womit du rootest. Ich benutze Baidu, dauert nur ein paar Minuten.
Solange dein Handy kein speziell angepasstes Modell ist, kann es auf dem Computer mit Root-Software gerootet werden!
Am Computer habe ich vergessen, was man für Tencent-PC-Handy heruntergeladen hat. Bei Baidu gibt es eine Anleitung, es ist sehr praktisch, aber bei einigen Billigkopien kann es fehlschlagen.
— Alle Antworten geladen —