Bei Fragen zu Gefühlen, bitte helft alle.
Ich habe seit der ersten Klasse der Oberstufe ein Mädchen gemocht. Jetzt, bald in der 12. Klasse, hatte ich in der ersten Klasse der Oberstufe besonders gut zu ihr, meine Mitschüler konnten sehen, dass ich sie mochte, und sie kam auch gut mit mir zurecht. Nur beim Chatten auf QQ war sie manchmal kalt, manchmal warm, manchmal dauerte es eine halbe Ewigkeit, bis sie antwortete, und nur ich initiierte das Gespräch mit ihr. In der zweiten Klasse der Oberstufe hatte ich das Gefühl, dass ich sie nicht bekommen könnte, also behandelte ich sie nicht mehr so gut wie zuvor und habe sie kaum noch angesprochen. Bis zum nächsten Semester bat mich ein Mädchen, das mit ihr auf dem Schulweg mit dem Fahrrad war und nicht zur Spätstunde kam, sie nach Hause zu fahren (ich fahre ein Elektrofahrrad). So fuhr ich sie fast zwei Monate lang regelmäßig nach Hause und begann wieder, ein bisschen Hoffnung zu schöpfen, und behandelte sie wieder sehr gut. Gestern habe ich sie eingeladen, einen Film anzusehen, und sie hat zugestimmt. Wir haben „Fast & Furious 6“ im Kino geschaut. Im Kino haben wir nichts Besonderes gemacht, wir saßen nur nebeneinander. Da die Tickets zeitlich nicht optimal gebucht waren, schauten wir um 16 Uhr und der Film begann um 18 Uhr, daher konnten wir danach nicht noch zusammen in die Stadt gehen. Sie sagte, sie müsse nach Hause zum Abendessen. So ungefähr ist es, wir werden jetzt in die 12. Klasse kommen, und in der 12. Klasse muss man hart arbeiten. Ich werde mich jetzt auch nicht outen, sondern erst nach dem Schulabschluss entscheiden, es zu sagen. Denkt ihr, bei ihrem Verhalten, habe ich überhaupt eine Chance, sie zu bekommen?
Antworten (6)
Nach dem Abschluss gibt es keine Hoffnung mehr! In der zwölften Klasse hat man keine Zeit für eine Beziehung.
Im dritten Jahr der Oberstufe habe ich auch gedacht, dass man keine Liebesbeziehungen haben kann. Sie und ich wollten dieselbe Universität studieren. Warum sagt man, dass nach dem Abschluss keine Hoffnung mehr besteht?
Dann wartest du eben, bis du die 12. Klasse abgeschlossen hast, es sei denn, du kannst an einer Universität aufgenommen werden.
Ich denke, man muss hinterherlaufen, unermüdlich und hartnäckig. Ehrlich gesagt hat man nach dem Abitur in der zwölften Klasse überhaupt keine Hoffnungen mehr (darauf muss man unbedingt achten), deshalb sollte man in diesem Jahr richtig hinterherlaufen. Ich denke, in diesem Jahr ist der Druck auf die Schüler sehr groß, also kann man beim Hinterherlaufen ein paar Tricks anwenden, um sie für sich zu gewinnen.
Bist du ein Oberschüler? Nicht hinterherlaufen. Es hat keinen Zweck, sie denkt, dass du kein Geld hast, nicht wahr? Wenn du sie verfolgen willst, dann sage ich dir: In ihrem Herzen hast du einen Platz.
Glaubst du, ich sollte es versuchen, sie zu verfolgen?
— Alle Antworten geladen —