Der rosa Schein des Himmels hat sich geirrt, bitte verzeiht alle!
Lasst uns alle abstimmen, ob wir den Himmelsschimmer vergeben sollen! Zunächst einmal, wer seinen Fehler erkennt und ihn korrigiert, tut das Größte an Güte.\Ich bin ein Familienmitglied von Tianyu Xi,\für die zukünftige Tianyu-Familie möchte ich zuerst meine große Bereitschaft ausdrücken, ihm zu vergeben! Zunächst einmal, wer seinen Fehler erkennt und ihn korrigiert, tut das Größte an Güte.\Ich bin ein Familienmitglied von Tianyu Xi,\für die zukünftige Tianyu-Familie möchte ich zuerst meine große Bereitschaft ausdrücken, ihm zu vergeben!
Antworten (17)
Das... kann man etwa alles immer wieder tun, bevor man es macht? Ich denke, das ist ein langweiliger Scherz.
Mit dem Sofa einverstanden sein
aufspielen
Es liegt an der Internetgeschwindigkeit... das hat dazu geführt, dass es einmal zu viel gesendet wurde.
Verarsch mich nicht!
Wenn man lügt, bitte den Webmaster blockieren!
Warum gibt es so viele neue Beiträge, alle haben Blendgranaten.
Ich meine, man sollte im Leben entschlossen und entschieden sein, bei dem, was man sich vorgenommen hat, keine Änderungen vornehmen und Haltung und Äußerungen nicht immer wieder ändern. Vor ein paar Sekunden sagt man, man blockiert jemanden, später überlegt man nicht und beim Anschauen des Beitrags sagt man sofort, man vergibt – wie soll man das nicht wie eine Farce finden? Persönliche Meinung.
Die Bedeutung von 天域汐 ist, dass man die Meinung aller ansieht und nicht sagt, dass man ihm vergibt; nur wenn alle abstimmen und zustimmen, kann man vergeben.
Ich verspreche, es nicht mehr zu posten. Wenn ich es noch einmal poste, könnt ihr meine IP sperren.
Nein, ich habe nur zu viel gedacht, aber es war auch eine Farce, dazu noch mit Werbung.
Hehe, es ist ein bisschen lustig, aber die Tianyu-Familie ist noch jung, vielleicht wollen sie euch damit einen guten Eindruck machen.
Eine kleine Episode ist auch nicht schlecht! Zumindest hat es alle ein wenig wachgerüttelt.
Nicht schlecht, dann gib dir einfach Mühe und mach weiter.. Das Bild oben sagt uns, dass es bei manchen Dingen schiefgehen kann, wenn man zu sehr vergleicht. Nimm es nicht zu ernst.
Tsch!
Mm! Mm!
— Alle Antworten geladen —