Freunde, Freunde, am Ende kann man nicht einmal Freunde bleiben.

Das Originalplakat: Ein kindischer Name ist besser, als gar keinen zu haben. Ansichten: 265 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-08-08 19:36:11
Du und ich, wir verstehen einander nicht, wie können wir da von einer Beziehung sprechen? Vielleicht denkst du einfach, dass das, was ich geben kann, nur ein vorübergehendes Gefühl ist, denk daran, das ist kein Glück.\Wenn eines Tages wir beide sehr hungrig sind, aber ich ein Brötchen in der Hand habe, werde ich es dir geben, dein Glück ist mein Glück.\Aber das Glück, das du willst, kann ich dir nicht geben.\Vielleicht ist die Wahl, zusammen zu sein, ein Fehler, unterschiedliche Ideale bestimmen, dass wir nicht zusammen sein können.\Wie viele gute Freunde wurden Liebende, wurden dann wieder Freunde, und schließlich konnten sie nicht einmal Freunde bleiben.\Ich verlange nicht, dass wir bis ans Ende zusammenbleiben, ich wünsche mir nur ein Leben lang Freundschaft.\Vielleicht können diese Worte nur tief im Herzen begraben werden.\Dann lass sie für immer begraben sein,\denk nicht daran...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hast du Liebeskummer?
Haha! Wenn die Zuneigung zwischen beiden langanhaltend ist, wie könnte man dann nicht Kleidung tragen, keine Hosen tragen.
Freund? Haha, Geständnis gescheitert? Zu viele Worte, habe es nicht ganz gelesen
Ähm, meine Freundin ist Zigaretten, ich habe Geld, um sie zu kaufen, sie lässt mich mich wohlfühlen.
Schon gemacht..
sprachlose Liebe
Zurück zu Qian, jetzt geht es nicht um das Problem einer Liebeskrise, sondern darum, dass eine Beziehung aufkommt und die Frage, ob man sie annimmt oder nicht.
Ich habe etwas zu sagen, sei nicht böse.
Noch ein Verliebter in Liebeskummer! Ach!!!!!!
Wenn man schläft, ist es ein außerehelicher Akt, wenn man nicht schläft, ist es Liebe. Du hast mit ihr geschlafen oder nicht, schnell schnell schnell, teuer für mich.
Antworte mir, ich habe mich vertippt
(url=bbs.7723.com/hy/hygl.aspx?vt=0&gx=&myid=faad6f160420a2b5)UBB(/vrl)
Nein, es kommt nur darauf an, ob man sie schlafen lassen möchte.
Wenn du sie liebst, geh zu ihr, wenn nicht, geh von ihr weg. Sei hier nicht neugierig, klär es mit ihr. (Ist die Originalposter wirklich eine Person? Oder ein zweidimensionaler Charakter, oder ein Objekt?)
Verdammt noch mal, wer versteht schon etwas im 12. Stock?
Alle sollen mir nicht übel nehmen, was ist Shens kleine Name?
Hier klicken, um zu betreten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort