Erfahrungen mit dem WP8-Desktop: Heute aus Langeweile habe ich mit dem Handy meines Bruders, einem Android-Gerät, den WP8-Desktop heruntergeladen, um zu sehen, wie WP8 ist. Wow! Es ist wirklich super! Wie soll ich sagen, die Oberfläche von WP8 ist wirklich sehr schlicht, sehr frisch und sehr benutzerfreundlich! Der einzige Nachteil ist, dass die Kacheln des Desktops nicht mit allen App-Benachrichtigungen verknüpft werden können, sondern nur mit verpassten Anrufen und SMS-Benachrichtigungen. Aber Android hat eine Statusleiste, also macht es auch nichts, wenn das fehlt! Persönlich mag ich sowohl die Schlichtheit von WP8 als auch die Vielfalt der Apps auf Android! Und es gibt keinen besseren Weg, WP8-Desktop auf einem Android-Gerät zu installieren!
\(hyname), wenn du wie ich die Kombination aus WP8 und Android magst, oder wenn du gerne neue Software ausprobierst, oder ein treuer WP8-Fan bist, kannst du wie ich den WP8-Desktop auf deinem Android-Gerät installieren, um die perfekte Kombination aus Android und WP8 zu erzielen! Jedenfalls liebe ich diese Benutzeroberfläche einfach!
\Anhang-Download: Was die Software betrifft, werde ich sie hier nicht erneut posten. Ich habe sie schon einmal geteilt. Ihr könnt im Forum nach 'WP8' suchen, um die Anwendung zu finden und herunterzuladen!
\Alles in allem, ich liebe die Oberfläche von WP8! Wer Interesse hat, kann es gerne auch mal ausprobieren! So, ich bin mega müde und gehe schlafen! Gute Nacht allerseits! Tschüss!
Empfohlene Android-Apps: Selbst getestet! Das WP8-Desktop ist wirklich super toll!
Antworten (3)
Drei Monate benutzt, später ästhetische Ermüdung bekommen
(center) sind alle nur flüchtige Wolken
Dritter Bruder, hast du diesen Desktop schon geschickt?
— Alle Antworten geladen —