Am Abend des 1.1. erhielt der Detektiv einen Notruf. In einem Keller eines Wohnhauses wurde eine männliche Leiche gefunden, die Todesursache war Erstickung, und der Verstorbene hatte vor seinem Tod Schlafmittel eingenommen. Detektiv Li kam sofort zum Tatort und befragte mehrere Verdächtige.
Der erste Verdächtige heißt Wang Ming, er war es, der die Polizei rief. ‚Ich habe heute wie gewöhnlich den Keller überprüft, aber dann habe ich ihn tot darin gefunden, wirklich unglaublich.‘ Der zweite heißt Tou Bao und ist die Freundin des Verstorbenen. ‚Er ist mein Freund! Wie könnte ich ihn getötet haben? Ich habe heute den ganzen Tag fernsehen geschaut!‘ Danach erzählte sie der Polizei den vollständigen Ablauf der Fernsehsendung. \Der dritte ist der zukünftige Schwiegervater des Verstorbenen, obwohl ihre Beziehung nicht sehr gut aussieht. Der Schwiegervater sagte: ‚Dieser Kerl ging immer dorthin, um zu schlafen. Es ist besser, dass er tot ist!‘ Detektiv Li sagte nach dem Zuhören langsam: ‚Das ist wirklich ein trauriges und bedauernswertes Verbrechen.‘ Bitte schließen Sie, wer der Täter ist!
Logikrätsel, bitte zuhören! (Abgeschlossen)
Antworten (34)
Antwort verdeckt veröffentlicht: 1. Freundin, es ist für normale Menschen unmöglich, die komplette Fernsehsendung korrekt zu wiederholen, und der Schwiegervater lügt wahrscheinlich, um die Vergehen seiner Tochter zu vertuschen. 2. Es ist der zukünftige Schwiegervater. Im Keller befindet sich eine große Menge Kohlendioxid, normale Menschen schlafen dort nicht gern. 3. Freundin, unter normalen Umständen kann man sich die Handlung nicht vollständig merken, und dass sie sie komplett erzählen kann, zeigt, dass sie vorbereitet ist, um andere zu täuschen. Ich persönlich glaube nicht, dass es Wang Ming ist!
Liste der richtigen Antwortenden: ㄓㄓㄓㄓ(ID:27917) Blut^~^Nacht(ID:40620) Mitglied135322(ID:37195) Ultraman konzentrierte Antwort(ID:912) Betrunkene Augen kalte Pupille(ID:40505) Die obigen erhalten 100 Millionen, Liste der speziellen Antwortenden: Saipan Zhuangjia@Was zählt ein Nickname(ID:27465) ███Pretend(ID:37345) Ewiger Glanz@〖Shuai Hong〗(ID:36520) Die obigen erhalten 200 Millionen
Es ist unmöglich, Belohnungen auf Anhieb zu erhalten, bitte haben Sie Geduld!
Die Antworten werden um acht Uhr abends bekannt gegeben, und diejenigen, die richtig antworten, erhalten 100 Millionen als Belohnung. Richtig antworten wird belohnt. Hast du richtig geantwortet?
Es wurde von seinem Schwiegervater getan, der Grund soll nicht erzählt werden.
Nummer eins und zwei sind am verdächtigsten. Bei Nummer zwei hat es ein bisschen den Eindruck, als würde der Dieb schreien, um den Dieb zu fangen. Der letzte Satz von Nummer eins ist zu seltsam. Haben die beiden etwa eine Affäre? Vom Opfer entdeckt, dann ihn ersticken und ihm Schlafmittel geben. Eine falsche Darstellung schaffen.
Äh, nein, Detektiv Li's Satz stimmt nicht... Es scheint, dass ich mich geirrt habe.
Ich habe es bereits erfahren. Da ich Mitglied des Ermittlerteams bin, werde ich es für die Teilnehmer aufbewahren!
Es sollte Wang Ming sein..
Es scheint, als wüsstest du die Antwort!!
Dummer Gefangener, kannst du im Keller schlafen?
Ich denke, es ist Versicherung!
Wenn es flach ist, scheint es eine Art Hinweis zu sein...
Stimmt! Es ist der Schwiegervater. Normale Menschen würden an diesem Ort nicht schlafen! Aber der Schwiegervater sagt, dass er gerne dorthin geht!
Sie ist seine Freundin
Es ist der Schwiegervater, er weiß, dass der Verstorbene drinnen und nicht draußen gestorben ist, was zeigt, dass er der Täter ist!
Im Keller gibt es Kohlendioxid, man kann dort nicht schlafen. Was, wenn man erstickt?
Ich denke, jeder könnte es sein... weil ich über viele Gründe nachgedacht habe... und außerdem gibt es nur wenige Hinweise...
Es ist sein Schwiegervater. Das Schlafmittel benutzt er, um ihn einschlafen zu lassen, und dann hebt er ihn in den Keller. Da in dem Keller fast keine Luft ist, erstickt er daran.
Es ist seine Freundin.
Weitere Antworten laden