Auf Wiedersehen, 7 Fässer…

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 195 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-08-09 21:18:13
Jetzt gehe ich erst nach über zehn Tagen wieder einmal auf die 7-Ton-Krüge. Eigentlich wollte ich keinen Beitrag schreiben, um zu erklären, aber ich habe gedacht, dass man Dinge mit Anfang und Ende machen sollte. Jetzt werde ich eine technische Ausbildung machen. Ich habe gehört, dass es sehr hart und schwierig ist. Nach einem Monat Arbeit habe ich schon unzählige Male mit der Leitung gestritten. Erst wenn man arbeitet, merkt man, dass Arbeiten nicht das ist, was man sich vorgestellt hat. Die technische Ausbildung dauert noch drei Jahre. Zu Hause haben wir sowieso kein Geld. Wenn ich fertig bin, denke ich, dass ich mir etwa 40.000 bis 50.000 Yuan leihen muss! Autos zu reparieren ist ebenfalls hart und sehr schwierig. Jetzt ist die Zeit, sich anzustrengen. Ich erinnere mich noch an die Pioniere? Hoffentlich wird der fluchende Hund in Zukunft weniger Leute anschreien. Fertig gesagt, gehe ich jetzt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Streng dich an!
Durchhalten ist der Sieg!
886
Ich werde es tun, auf Wiedersehen...
Beleidigt man jemanden als 'Hund', wenn man sagt, dass alle, die beleidigen, Hunde sind, und man nennt diese Person einen Hund, wird man dann selbst nicht auch zum Hund? Lächeln und schweigen.
Alles, was ich sagen kann, ist, ich komme zurück und schaue nach, wenn ich Zeit habe. Bruder Guizi.
Es ist jetzt nutzlos, darüber zu sprechen, Klagen sind nutzlos. Beim Marschieren und Kämpfen zu sagen, erhöht nur den Druck auf die Truppen, und erst nach dem Sieg darüber zu berichten, kann begeistern. Dies sind Worte aus der Kriegstheorie, ich weiß nicht, ob es das Originalzitat ist.
Originalposter, geh arbeiten und leg das Set in der Schule weg, sonst bist immer du derjenige, der benachteiligt wird!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort