[Android] Sonnenuntergang Fünf-Gewinnt V6.0 Werbefreie Version
Spielname: Sonnenuntergang-GoMoku\Versionsinformationen/Spielversion: 6.0\Sprache: Chinesisch\Spielgröße: 3,31 M\Getestetes System: 4.1\Getestetes Gerät: M2\Spielbeschreibung:\Spiele das präziseste GoMoku, ein GoMoku mit sehr starker KI. Bist du es leid, immer wieder die gleichen GoMoku-Spiele zu spielen? Hast du kein Vertrauen in die AI (Spielstärke) auf dem Handy? Möchtest du alte, längst verlorene Endspielstellungen finden? Deshalb habe ich alleine das Spiel Sonnenuntergang-GoMoku geschrieben. Ich habe mich früher etwas mit GoMoku-Algorithmen ohne Verbot beschäftigt und habe daher ein recht gutes Vertrauen in die Spielstärke von Sonnenuntergang-GoMoku. Außerdem\hat Sonnenuntergang-GoMoku den einzigartigen Dojo-Spielmodus erfunden, bietet mehrere Endspiel-Duelle, ermöglicht die Wahl zwischen Spielerreihenfolge und verschiedenen Schwierigkeitsgraden, sodass man GoMoku auf unterschiedliche Weise genießen kann. Die Spieleentwicklung und AI-Design haben den größten Teil meiner Zeit und Energie beansprucht. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Spielen. Wenn ihr aufrichtig seid, könnt ihr mich ein wenig unterstützen und ermutigen. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, könnt ihr sie mir direkt mitteilen. Vielen Dank für eure Erfahrung.
Antworten (3)
Ich unterstütze dich erneut!
Hast du das selbst gemacht?
Hey, ich kann gegen den Computer nicht gewinnen!
— Alle Antworten geladen —