(8.10) Logikaufgabe, bitte hören Sie genau zu (abgeschlossen)
Polizist Li aß zusammen mit seinen vier Freunden A, B, C und D. Aus einer Laune heraus erzählte er eine gruselige Geschichte. Kaum hatte er sie zu Ende erzählt, sah er:\A lächelte, das Gesicht symmetrisch auf beiden Seiten;\B hob die Augenbrauen und zog sie zusammen;\C starrte unbewusst die Augen weit auf;\D war für zwei Sekunden ungläubig überrascht.\Freunde, wisst ihr, wessen Gesichtsausdruck unter den vier wahrscheinlich gestellt war?\----
Antworten (25)
Ich denke, die Antwort ist A und D. Grund: A: Beim Hören von Horrorgeschichten sollte man normalerweise nicht lachen. D: Überraschung, die länger als zwei Sekunden dauert, ist gestellt. Denn ein Ausdruck von Überraschung kann nicht lange anhalten. Die Mikroexpression einer Person hält niemals lange an.
Ebenso für dich!
Es sollte A sein, oder?
Ach, das ist doch lächerlich!
Aussagen von A sind nur gespielt, ein natürliches Lachen ist schwer symmetrisch zu lachen.
Ist es schwer?
Dings Gesichtsausdruck ist unecht... Ein überraschter Ausdruck hält normalerweise nicht länger als eine Sekunde... Wenn es zu lange dauert, ist es nur gespielt...
Ding, wie kann eine Horrorgeschichte überhaupt überrascht sein?
Ding, es wird gesagt, dass ich jemanden gesehen habe, der auf beiden Seiten symmetrisch lachen kann
Es ist selten, jemanden zu sehen, der Symmetrie vortäuschen kann, aber man hat schon oft dumme Lächeln in symmetrischer Form gesehen.
A, weil B offensichtlich nachdenkt, da seine Augenbrauen zusammengezogen sind, sollte es nicht gestellt sein. C ist unbewusst, also sollte es auch nicht falsch sein. D's Schock sieht ebenfalls ganz normal aus, also ist es A. Wirklich, ich weiß nicht, was an Geistergeschichten lustig sein soll, es ist offensichtlich nur ein oberflächliches Reagieren auf Polizist Li.
Ist das eine Mikroausdruckanalyse?
Antwort 12, das kann man auch so verstehen
Es sollte A sein, ich habe noch nie jemanden mit völlig symmetrischem Gesichtsausdruck gesehen.
Vorbeigehen...
Die Antworten werden um sieben Uhr bekannt gegeben, liebe Freunde, beantwortet die Fragen aktiv, wir werden den besten Antwortgeber wählen
Es ist B. Wir können die Eliminierungsmethode verwenden, unbewusst die Augen weit aufreißen, das kann jeder, zwei Sekunden überrascht zu sein, ist auch nicht schwer. Dann bleiben nur noch zwei übrig. Über A habe ich in einem Buch gelesen: Wenn das Gesicht eines Menschen asymmetrisch ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass die gezeigten Emotionen nur vorgetäuscht sind, daher kann ein natürliches Lächeln symmetrisch sein, also ist B vorgetäuscht!
Ich dachte schon, ich hätte das Live-Event mit den Antworten verpasst. Der Thread-Ersteller hat es tatsächlich geändert.. hehe
A, warum lacht er, wenn man Gruselgeschichten erzählt?
Sitze und warte auf die Antwort!
Weitere Antworten laden