〖Maschinenfreunde sind Wölfe〗 Hochwertige Nachbildung von Super Mario Chinesische Version v2.13.8

Das Originalplakat: Ich bin euer guter Maschinenfreund Ansichten: 109 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-08-10 16:45:35
Spielgröße 2,80 MB \Spielsprache Chinesisch\Spielformat apk\Spieltyp Einzelspiel/Abenteuer\Lizenzierung Vollständig kostenlos\Unterstützte Bildschirme Automatische Bildschirmanpassung\Spielbeschreibung \Als ich dieses Spiel zum ersten Mal gespielt habe, war ich sehr aufgeregt, endlich konnte ich auf meinem Android-Handy "Super Mario" spielen, Tränen liefen mir über das Gesicht. Aber die Steuerung des Spiels hat noch einige kleine Mängel, zum Beispiel kann man beim Vorwärtslaufen nicht springen, wodurch ich bei kleinen Schildkröten ins Hintertreffen geriet. Insgesamt ist "Super Mario" bereits ein Klassiker der Vergangenheit, nur eine schöne Erinnerung für uns, daher sind die Erwartungen an das Spiel nicht zu hoch, solange wir die Atmosphäre von damals spüren können. Baidu Cloud Download
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schau mal,
Ich gehe auch mal schauen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort