【Sieben-Tank-Erinnerungen】
Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal in Qitan angekommen bin, war ich noch ein unbekannter Requester… Damals habe ich Hfu getroffen (fast in jedem meiner Request-Posts war er dabei). Aus Liebe zum 7723-Netzwerk habe ich dieses Konto registriert, damals habe ich noch ein kleines Bildschirmgerät benutzt. Ich begann auch, Qitan kennenzulernen und versuchte, einige Ressourcen zu posten. Später habe ich begonnen, Qitan zu lieben, wegen der Top-Spieler und der neuen Dinge hier. Unbewusst ist dies bereits mein hundertster Beitrag…(br)Die Zeit vergeht schnell… Heute gehen einige, andere bleiben verborgen. Qitan ist wirklich ein Ort mit sehr starker Konkurrenz! Wenn du dich nicht anstrengst, wirst du niemals kritisiert werden.(br)Vielleicht wissen viele noch nicht viel über mich, also möchte ich mich hier ein wenig vorstellen. Tatsächlich bin ich auch ein Schüler, ein Otaku-Schüler. Dieses Jahr bin ich in der dritten Klasse der Mittelschule, mein Lernen ist in Ordnung. Ich hoffe, ihr seid ein wenig nachsichtig mit Kritik…(br)Hier sind die großen Meister, die immer noch an vorderster Front bei Qitan stehen:(br)Sonntag @Huangfu Chaoyun (ID:16200)(br)Shenglin @Canghai @Huangjue (ID:30454)(br)Ewiger Glanz @〖Shuaigong〗(ID:36520)(br)Ich bin euer guter Spielkamerad (ID:35485)(br)Falls ich einen aktiven Meister nicht erwähnt habe, bitte entschuldigt das(br)Wenn ich eines Tages gehe, weiß ich nicht, ob sich noch jemand an mich erinnern wird?
Antworten (14)
...Ich werde mal nachschauen
Der Thread-Ersteller muss sich noch anstrengen… Ich möchte für den Thread-Ersteller sogar einen ‚Mitglieder-spezifischen Beitrag‘ schreiben, aber es gibt nichts zu schreiben. Der Thread-Ersteller sollte seine Punkte auf persönliche Ausstrahlung und Einfluss konzentrieren. —— Von dem 7723-Lone Ranger, der seine Wasser-Posting-Eigenschaften ins Forum verlagert hat
Boden Boden
Es zeigt, dass ich tatsächlich noch welchen habe, aber der Threadersteller sollte eine Person vergessen haben: Xiao Ji.
Nicht einmal Xiao Ji hat es. ..,.. wie viel er still gegeben hat, wirst du niemals verstehen.
Äh... weiß nicht!
Und auch der, der Silber verkauft... dieser Typ 4388
Er, na ja, stellt nicht oft Ressourcen bereit, nur gelegentlich mal ein paar..
Er ist der fleißige Arbeiter hinter uns, also lass ihn weiterhin im Hintergrund bleiben. Außerdem spreche ich von der Frontlinie..
Nicht jeder muss unbedingt Ressourcen bereitstellen, ich möchte anerkennen, dass Xiaoji still viele Beiträge für das Forum geleistet hat.
Okay, ich gebe zu, dass ich ihn nicht sehr gut kenne. Schließlich kann ich nicht jeden kennen, und außerdem zeigt er sich nur selten.
Kaiserlicher Herzog, Zerschlagene Klinge, du musst mir nicht zu viel sagen, schließlich bin ich von Natur aus jemand ohne große Präsenz. Jeder hat seine eigenen Wertmaßstäbe, selbst wenn der Threadstarter denkt, dass ich kein guter Mensch bin, ist das völlig verständlich. Ich bin niemand, der Ressourcen teilt, daher ist die Meinung des Threadstarters über mich nicht falsch. Ich werde das Forum weiterhin beobachten, meine Pflichten erfüllen, die Unabhängigkeit unterstützen, all die Jahre 7723, es ist egal, ob es jemand weiß oder nicht, das ist schon genug.
Anstatt sich zu quälen, sollte man lieber aufgeben.
Ich fühle dasselbe, aber wenn man den Namen im flachen Wasser ändert, wer kennt dich dann noch?
— Alle Antworten geladen —