【Sieben-Tank-Erinnerungen】
Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal in Qitan angekommen bin, war ich noch ein unbekannter Requester… Damals habe ich Hfu getroffen (fast in jedem meiner Request-Posts war er dabei). Aus Liebe zum 7723-Netzwerk habe ich dieses Konto registriert, damals habe ich noch ein kleines Bildschirmgerät benutzt. Ich begann auch, Qitan kennenzulernen und versuchte, einige Ressourcen zu posten. Später habe ich begonnen, Qitan zu lieben, wegen der Top-Spieler und der neuen Dinge hier. Unbewusst ist dies bereits mein hundertster Beitrag…(br)Die Zeit vergeht schnell… Heute gehen einige, andere bleiben verborgen. Qitan ist wirklich ein Ort mit sehr starker Konkurrenz! Wenn du dich nicht anstrengst, wirst du niemals kritisiert werden.(br)Vielleicht wissen viele noch nicht viel über mich, also möchte ich mich hier ein wenig vorstellen. Tatsächlich bin ich auch ein Schüler, ein Otaku-Schüler. Dieses Jahr bin ich in der dritten Klasse der Mittelschule, mein Lernen ist in Ordnung. Ich hoffe, ihr seid ein wenig nachsichtig mit Kritik…(br)Hier sind die großen Meister, die immer noch an vorderster Front bei Qitan stehen:(br)Sonntag @Huangfu Chaoyun (ID:16200)(br)Shenglin @Canghai @Huangjue (ID:30454)(br)Ewiger Glanz @〖Shuaigong〗(ID:36520)(br)Ich bin euer guter Spielkamerad (ID:35485)(br)Falls ich einen aktiven Meister nicht erwähnt habe, bitte entschuldigt das(br)Wenn ich eines Tages gehe, weiß ich nicht, ob sich noch jemand an mich erinnern wird?
Antworten (14)
...Ich werde mal nachschauen
Der Thread-Ersteller muss sich noch anstrengen… Ich möchte für den Thread-Ersteller sogar einen ‚Mitglieder-spezifischen Beitrag‘ schreiben, aber es gibt nichts zu schreiben. Der Thread-Ersteller sollte seine Punkte auf persönliche Ausstrahlung und Einfluss konzentrieren. —— Von dem 7723-Lone Ranger, der seine Wasser-Posting-Eigenschaften ins Forum verlagert hat
Boden Boden