Sardi: „!!! Du bist also der Zauberer, von dem kürzlich gemunkelt wurde, dass er Drachen beschwören kann.“\Nuller: „Drachen beschwören?? Was soll das nur heißen, Sardi?“\Sardi: „Das ist der kürzlich aufgetauchte Zauberer mit der Stärke des Heiligen Zehners, zugleich Präsident der Göttermörder-Gilde, sein Name ist Kusachi Gōdō.“\Gōdō: „Du kennst also meinen Namen und meine Identität. Die Informationen des Herzens des Dämonen sind gar nicht schlecht, Ulutia.“
Nuller hörte Gōdōs Frage und sagte zu Sardi: „Du gehörst zur Dunklen Gilde.“\Sardi: „Herr Nuller, ich helfe dir gerade, geh bitte zuerst die wichtigen Dinge erledigen.“\Nuller schwieg eine lange Zeit, bevor er Yuka und den anderen befahl: „Lasst uns gehen.“
Gōdō: „Jetzt willst du gehen? Glaubst du, das ist möglich? Blauäugiger Weißer Drache, nutze den zerstörerischen Strahl weißen Lichts, kontrolliere die Stärke ein wenig und betäube die Typen dort.“\Sardi: „Kein Wunder, dass du Drachen kontrollieren kannst. Wäre ich nicht ein wenig in Verlorene Magie bewandert, wäre ich fast getroffen worden. Nuller und die anderen hatten weniger Glück: Sie sind schon alle bewusstlos.“\Als Gōdō sah, dass Sardi unversehrt war, sagte er: „Kein Wunder, dass du eines der Sieben Mitglieder des Herzens des Dämonen bist, Ulutia.“\Ulutia: „Haha, ich sollte das sagen. Kein Wunder, dass du Drachen kontrollierst, du hast mich sofort erkannt.“ Obwohl sie lachte, klang Ulutias krächzende Stimme jetzt besonders furchterregend.\Gōdō: „Ulutia, kannst du normal reden? Diese Stimme verursacht mir Gänsehaut am ganzen Körper.“\Ulutia blieb bei dieser krächzenden Stimme: „Da tut mir wirklich leid, Zukunftsblitz.“ Mit dem Ende ihrer Worte erschienen vor den Augen zahlreiche Kristallkugeln, die direkt auf Gōdō zuflogen.\Gōdō, der die unzähligen Kristallkugeln vor sich sah, verächtlich: „Denkst du, die Beschwörung so vieler Kugeln bringt irgendetwas? Blauäugiger Weißer Drache, zerstörerischer Strahl weißen Lichts.“ Der Blauäugige Weiße Drache sammelte die umgebenden Licht-Elemente und komprimierte sie kontinuierlich, und das in atemberaubender Geschwindigkeit. Innerhalb eines Augenblicks war die Energie komprimiert und wurde abgefeuert. Die von Ulutia durch den Bogen der Zeit beschworenen Kristalle verschwanden augenblicklich. Wäre Gōdō nicht im Geheimen gewesen, um den Blauäugigen Weißen Drachen anzuweisen, die Kraft zu kontrollieren, wäre wahrscheinlich auch diese Insel zerstört worden. So oder so entstand jedoch auf dem Boden bereits ein mehrere hundert Meter tiefer Krater.\Urutia blickte schockiert auf alles, was der weiße Drache der Schutzhalle angerichtet hatte, und trat bereits einen Schritt zurück, doch ihre kratzige Stimme erklang weiterhin: „Kein Wunder, dass du der legendäre Drache bist, dann verabschiede ich mich jetzt.“\Schutzhalle: „Wenn du gehen willst, das ist unmöglich. Blaueräugiger Weißer Drache, wirf die paar Männer in die nahegelegene Stadt. Was die beiden betrifft, Urutia und Sherry, lasst sie als Dienerinnen arbeiten, ja, als persönliche Dienerinnen.“\Der Blauäugige Weiße Drache hörte die Anweisungen der Schutzhalle, nahm menschliche Gestalt an, die weibliche Drachengestalt vollendete perfekt die ihr übertragenen Aufgaben. Sherry war bewusstlos, die Drachin zog Sherry direkt ein Dienstmädchen-Outfit an, während Urutia jedoch mehrmals zu fliehen versuchte, aber jedes Mal wurde sie von der Drachin zurückgebracht.\ps: "..........."