Möchte ein Neuling sein

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 221 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-08-10 19:11:57
Anfang… wie soll ich es sagen.\ Ich war lange inaktiv, habe zwischendurch wegen einiger Dinge die Beherrschung verloren, jetzt denke ich darüber nach, bereue ich es ein wenig. Einmal Gesagtes kann man nicht zurücknehmen, sodass man seine eigenen Möglichkeiten zerstört hat und nicht einmal einen Grund findet, wieder aufzutauchen.\ Jetzt betrachtet mich einfach als Neuling, ein Neuling, der in diesem Forum noch nie aufgetaucht ist. Nur so fühlt es sich innerlich nicht unangenehm an. Was das Wiederauftauchen betrifft, habe ich immer Widerstand gespürt, ich hatte ständig das Gefühl, euch allen unrecht zu tun, darum habe ich mich so lange nicht gezeigt.\ Außerdem gibt es eine sehr tragische Tatsache: Seit der Überarbeitung der Startseite bin ich völlig in Schwierigkeiten. 7723 ist inzwischen vollständig eine Android-Seite geworden, veröffentlicht Android-Spiele, Android-Software und Android-Ressourcen. Ich habe ein Symbian-Gerät 40, und weiß nicht, wie ich im Forum weitermachen soll…\ Die Freunde mit Symbian-Geräten haben zumindest die „Symbian-Familie“ gegründet, um Symbian im Forum ein wenig zu stützen. Aber auch das ist äußerst mühselig. Und mit dem Gerät 40… bleibt mir nur, nebenbei Tränen zu vergießen.\ Natürlich will ich das Forum nicht beschuldigen, Mode und Entwicklungen laufen nun einmal so, niemand kann das einfach umkehren. Deshalb können alle solche Dinge erst später besprochen werden, wenn man wieder auf Android wechselt.\ Ich habe eine Menge Unsinn erzählt, ich weiß nicht einmal genau, worüber, wahrscheinlich ist alles wirr ausgedrückt, zusammengefasst heißt es: \ Ich bin jetzt ein Neuling, trete dem Qitan-Forum erneut bei und lerne es wieder kennen. Allerdings bin ich mit dem Wiederholen sehr beschäftigt und nicht sehr aktiv.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eigentlich wollte ich schon lange sagen, dass, wenn das Forum immer so unverändert bleibt, es eines Tages langweilig wird. Deshalb gibt es so viele Leute, die nur still mitlesen, und am Ende direkt das Forum verlassen. Nach mehr als einem Jahr Aufenthalt hat sich das Forum kaum verändert. Wenn es erneuert werden könnte, wäre das umso besser.
Willkommen Neuling, es scheint, dass Aoxiang eine Zeit lang seinen Account an jemand anderen gegeben hat?
Ähm, ich habe heute keine Symbian-Ressourcen gepostet... Aber der Thread-Ersteller ist neu. Mach mit uns mit! Du weißt ja, dass ich früher auch mal 40 Geräte geschnappt habe...
Text willkommenNeuling
Willkommen
Ja, damals war ich sehr verärgert und wollte das Forum eigentlich ganz aufgeben... Aber wenn man die Konten in der Hand hält, juckt es einen im Herzen immer noch, man möchte zurückschauen; wenn man sie jemand anderem gibt, kann man vielleicht ernsthaft lernen. Vielleicht ist das eine Art psychologischer Suggestion, obwohl ich so viele kleine Konten habe...
Es gibt nichts Besonderes, worauf man achten müsste, der Thread-Ersteller war früher ein Meister in der Romanversion! Obwohl ich mehrmals den Gedanken hatte, das Forum aufzugeben, öffne ich es dennoch jeden Tag unwillkürlich, sodass meine Anmeldezahl nur hinter der des Thread-Erstellers und des Webmasters liegt. Diese Gefühle für 7723 kann ich immer noch nicht loslassen!
Unterstützung für den Originalposter zeigen
Ah, Ao Xiang, wir sind alle gleich...
Herr Aufsteigender,
Xiao Ji hat nicht Unrecht: Solange man den Glauben bewahrt, ist es unmöglich, dass das Fliegen 7723 verlässt!
Aoxiang… warum hast du damals eigentlich kein Wort gesagt, um ehrlich zu sein, wegen deines plötzlichen Weggehens ging es mir in jener Zeit wirklich sehr schlecht. Im Forum waren wir Vertraute, ich hätte niemals gedacht, dass Aoxiang, mit dem ich früher zusammen Romane geplant habe, einfach geht, ohne mir überhaupt eine Chance zur Überredung zu geben… Ja, vielleicht hätte ich dich, wenn du früher zurückgekommen wärst, laut beschimpft, aber ich denke, ich kann diese Worte dir nicht sagen. Ach, was vorbei ist, ist vorbei, ich glaube daran, dass Aoxiang wirklich loslassen kann, und ich hoffe noch mehr, dass ich wieder den gewohnten Aoxiang sehen kann. Auch in der zwölften Klasse, anscheinend denke ich, Aoxiang, habe ich es mehr akzeptiert als du. Nimm dir jeden Tag etwas Zeit, im Forum vorbeizuschauen.
Ich habe auch die 40-Maschine, haha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort