Nachdem das Handy zurückgesetzt wurde, ist es eine Tragödie T_T
Heute war das Handy im Softbrick-Zustand, der Grund ist, dass beim Installieren von Software immer angezeigt wurde, dass die Datei beschädigt sei. Die Software konnte überhaupt nicht installiert werden. Also habe ich das Handy formatiert. Nach der Formatierung konnte die Software endlich installiert werden. Aber ich habe bemerkt, dass es tragisch ist. Jetzt kann das Handy nicht einmal den QQ-Browser im Hintergrund ausführen. Wenn man die Home-Taste drückt, um zu minimieren, wird er automatisch geschlossen. Verdammt! T_T Vor zwei Jahren, als ich das Handy gekauft habe, konnte es QQ und den QQ-Browser im Hintergrund ausführen und gleichzeitig mit Tiantian Dongting Musik hören. Aber jetzt kann es nicht nur QQ-Browser und QQ gleichzeitig im Hintergrund ausführen, nein, nicht einmal der QQ-Browser läuft im Hintergrund. Sobald man den QQ-Browser öffnet, wird angezeigt, dass der Speicher nicht ausreicht. Mist! Dieses Handy ist völlig unbrauchbar geworden. Ich möchte dieses kaputte Handy wirklich zertrümmern! Ich werde nie wieder ein Nokia-Handy kaufen, besonders nicht das 6120ci! Ich bin ein lebendes Beispiel! Nach ungefähr einem Jahr wurde es sehr langsam. Selbst beim Wechsel des Themes wurde angezeigt, dass der Speicher nicht ausreicht. Gelegentlich gab es noch einen schwarzen Bildschirm und Abstürze. Es war völlig unmöglich, mehrere Apps gleichzeitig im Hintergrund auszuführen.
Antworten (8)
Poster, flash das Gerät! Das sollte ein Firmware-Problem sein. Ich habe es auch ausprobiert.
Wechsel zu Android, Nokia ist gefallen.
Kein Geld, um auf Android zu wechseln. Muss vorerst dieses Schrottgerät benutzen. Warte, bis ich später Geld habe, dann wechsle ich zu Android T_T
Das Flashen des Geräts ist zu umständlich o>_
Ich kann nur sagen, dass du Nokia überhaupt nicht durchgespielt hast.
Ist das Flashen des Geräts noch umständlich? Ich habe Version fünf in fünfzehn Minuten geflasht! Sehr einfach!
Ich will die Art, die in einer Sekunde fertig ist. Zum Beispiel Soft-Gitter, bequem und schnell.
Ich habe vorher auch formatiert... ich habe kein besonderes Gefühl dabei...
— Alle Antworten geladen —