Zum ersten Mal so verwirrt.

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 161 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-08-10 19:35:45
Heute ging ich zur Anmeldung an der Berufsschule. Sie sagten mir sehr höflich, dass sie keine neuen Schüler mehr aufnehmen und ich woanders hingehen solle! Zuhause stellte ich dann fest, dass dies die einzige Berufsschule war, und als ich meine Eltern sah, sagten sie, ich könne entweder zu meinem Cousin nach Hunan gehen oder Handys reparieren! In ein paar Jahren will ich mein eigener Chef sein. Wenn ich an den Monat zurückdenke, in dem ich gearbeitet habe, bekomme ich Angst: Ich habe immer darauf geachtet, das Gesicht der anderen zu wahren, und am Ende stellte sich heraus, dass die Person, die hinter meinem Rücken über mich sprach, genau er war. Vielleicht liegt das daran, dass ich nicht weiß, wie man mit Menschen umgeht! Wenn ich in eine andere Stadt gehe, sehe ich meine Eltern, die überall Geld leihen, und wenn sie mich fragen, was ich studieren möchte, fühle ich mich sehr unwohl. Bei der Arbeit weiß ich nicht, wie ich mit anderen umgehen soll, ich bin so verwirrt! Mein Leben ist so unklar; ich bitte erfahrene Leute um Rat, wie man Beziehungen zu anderen pflegt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In Shenzhen beträgt der Einstiegslohn in der Fabrik 3000 pro Monat, geh hin!
Sei ein wenig bescheiden, ein wenig sanft. Oder sei einfach wie ich, ein wenig introvertiert, dann werden deine Beziehungen zu anderen, selbst wenn sie nicht besonders gut sind, auch nicht besonders schlecht sein.
Starke Kraft..
In ein paar Tagen gehe ich zu einer Berufsschule in Guangzhou. In letzter Zeit haben einige Berufsschulen angerufen. Mein Bruder hat in der mittleren Schulabschlussprüfung nur etwas über 300 Punkte erreicht und trotzdem wollten ihn Berufsschulen. Übrigens, wie viele Punkte hast du in der Prüfung erreicht, dass du nicht einmal eine Berufsschule finden konntest?