Zum ersten Mal so verwirrt.

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 161 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-08-10 19:35:45
Heute ging ich zur Anmeldung an der Berufsschule. Sie sagten mir sehr höflich, dass sie keine neuen Schüler mehr aufnehmen und ich woanders hingehen solle! Zuhause stellte ich dann fest, dass dies die einzige Berufsschule war, und als ich meine Eltern sah, sagten sie, ich könne entweder zu meinem Cousin nach Hunan gehen oder Handys reparieren! In ein paar Jahren will ich mein eigener Chef sein. Wenn ich an den Monat zurückdenke, in dem ich gearbeitet habe, bekomme ich Angst: Ich habe immer darauf geachtet, das Gesicht der anderen zu wahren, und am Ende stellte sich heraus, dass die Person, die hinter meinem Rücken über mich sprach, genau er war. Vielleicht liegt das daran, dass ich nicht weiß, wie man mit Menschen umgeht! Wenn ich in eine andere Stadt gehe, sehe ich meine Eltern, die überall Geld leihen, und wenn sie mich fragen, was ich studieren möchte, fühle ich mich sehr unwohl. Bei der Arbeit weiß ich nicht, wie ich mit anderen umgehen soll, ich bin so verwirrt! Mein Leben ist so unklar; ich bitte erfahrene Leute um Rat, wie man Beziehungen zu anderen pflegt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In Shenzhen beträgt der Einstiegslohn in der Fabrik 3000 pro Monat, geh hin!
Sei ein wenig bescheiden, ein wenig sanft. Oder sei einfach wie ich, ein wenig introvertiert, dann werden deine Beziehungen zu anderen, selbst wenn sie nicht besonders gut sind, auch nicht besonders schlecht sein.
Starke Kraft..
In ein paar Tagen gehe ich zu einer Berufsschule in Guangzhou. In letzter Zeit haben einige Berufsschulen angerufen. Mein Bruder hat in der mittleren Schulabschlussprüfung nur etwas über 300 Punkte erreicht und trotzdem wollten ihn Berufsschulen. Übrigens, wie viele Punkte hast du in der Prüfung erreicht, dass du nicht einmal eine Berufsschule finden konntest?
Ähm, ein bisschen niederträchtig, ich bin manchmal niederträchtig, verstehe mich immer gut mit Leuten, haha
Über das Erdgeschoss. Ach, die Löhne für Arbeiter in Shenzhen sind nicht niedrig, meine Schwester arbeitet auch in Shenzhen. Die Löhne sind nicht niedrig, aber es ist hart und oft muss man Überstunden machen. Wenn du wirklich keine Berufsschule findest, geh besser deinem Cousin helfen, Handys zu verkaufen! Verkaufen und gleichzeitig Reparieren lernen. In ein paar Jahren kannst du dein eigenes Handygeschäft eröffnen, selbst verkaufen und selbst reparieren. Momentan ist es immer noch sehr profitabel, Handys zu reparieren.
Mein Bruder repariert auch Autos, ich bin zu spät gekommen, also brauche ich es nicht.
Ich werde es dir als Bruder beibringen. Als Mann sei ein wenig rücksichtslos, täusche Schwäche vor, wenn es nicht nötig ist, sei manchmal listig. Faul die Hälfte der Zeit bei der Arbeit, die eigenen Interessen stehen an erster Stelle, ohne Nutzen solltest du dich niemals anstrengen. Nach außen sagst du, dass Loyalität wichtig ist, in Wirklichkeit, wenn es darauf ankommt, ist verlorenes einfach verloren. Rücksichtslos, die Interessen an erster Stelle, auf keinen Fall Mitleid zeigen, sollte eines Tages etwas verloren gehen, bringe das Chaos. Dumm stellen ist kindisch. Es kann zumindest die Situation etwas entschärfen. Außerdem können Brüder als Mittel zum Zweck benutzt werden, beispielsweise, wenn dein Kollege mit deinem besten Freund Streit hat, stehe zur Hälfte auf der anderen Seite, zur Hälfte täusche Ohnmacht vor. Schließlich, außer dir selbst und den eigenen Interessen, vertraue niemandem.
Das oben Genannte ist völliger Unsinn, einfach so herausgerutscht, wer daran glaubt, ist ein Dummkopf.
Meine Arbeit verbringe ich im Grunde zur Hälfte mit Spielen, aber das liegt daran, dass das Geschäft schlecht läuft.
Geduld,... führt zu großer Leistung
Die Legende will Geld, nicht Freunde
Es gibt keine ewigen Freunde, nur ewige Interessen. Von Kameradschaft zu sprechen, das ist einfach dumm, jeder denkt zuerst an sich selbst. Selbst wenn man von anderen beschimpft wird, war das Leben nicht umsonst.
Wenn man draußen arbeitet, muss man Geduld haben, weniger reden und zurückhaltend sein.
Obwohl Qian es beiläufig gesagt hat, habe ich das Gefühl, dass es sehr vernünftig ist.
Nachdem ich eure Antworten gesehen habe, bin ich sprachlos....
In Guangzhou sind eine Menge „wilder“ Schulen. Dort reinzugehen bedeutet auch nur, die Zeit totzuschlagen. Ob du es glaubst oder nicht, liegt bei dir.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort