〖Jiyou ist ein Wolf〗 Stärkster NDS-Emulator Spitzen-Chinesische Version v r2.1.0a

Das Originalplakat: Ich bin euer guter Maschinenfreund Ansichten: 355 Antworten: 20 Gepostet in: 2013-08-10 19:46:13
Softwaregröße 6,90 MB \Spielsprache Chinesisch\Spielformat apk\Spieltyp Einzelspieler/Andere\Lizenz Kostenlos\Unterstützte Bildschirme Automatische Anpassung an den Bildschirm\Spielbeschreibung \DraStic kann Nintendo-DS-Spiele auf vielen Android-Geräten in voller Geschwindigkeit spielen und verfügt über folgende Funktionen\- Anpassbare Position und Größe der DS-Bildschirme, Hoch- und Querformat\- Vollständige Unterstützung für NVIDIA Shield- und Xperia-Play-Geräte, einschließlich zusätzlicher Controller und physischer Steuerung\- Speichern und Wiederherstellen des Spielstandes jederzeit und überall\- Anpassung des Spielerlebnisses mit tausenden von Cheats in der Datenbank\- Synchronisieren Sie Ihre Spielstände mit Ihrem Google Drive Online-Speicher\- Erhöhen Sie die Emulationsgeschwindigkeit durch Schnellvorlauf \Installationsanleitung:\Kopieren Sie die drei Dateien aus dem BIOS-Ordner in den Download-Ordner auf der SD-Karte\Dank:\(MC4 exklusiv - Übersetzung + Verschönerung) Der stärkste NDS-Emulator DraStic r2.1.0a - Spitzen-Chinesische Version\Dieser Emulator ist die vollständig kompilierte Exklusivversion von MC. Das Spiel wurde erfolgreich getestet, OK!!!\Gewidmet allen NDS-Fans!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser NDS-Emulator läuft auf meinem alten Handy mit 521 MB RAM und 4 GB ROM sehr flüssig, überhaupt nicht ruckelig, Garantie von Handyfreunden!
Blumen zur Unterstützung schicken
Oh mein Gott, so flüssig! Keinerlei Ruckler!
Echt oder nicht?
Wiedergeben..
Ich habe den Pocket Black Test gemacht, die Karte, die ich vorher benutzt habe, funktioniert diesmal nicht.
Früher verwendeter NDS-Emulator
Hier auf Jifeng wird es nicht mehr herausgegeben, aber hier gibt es noch welche. Wartet ein paar Tage und unterstützt den Autor mit der chinesischen Version.
Danke, dass du das geteilt hast!
Umzugshelfer sind alle sehr großartig!
Welches Spiel läuft bei dir reibungslos? Ich lade es herunter, um es auszuprobieren!
Sieht so aus, als ginge es nicht, das Spiel Pokémon hat das NDS-Format, über 200 Megabyte, mehr als 600 Pokémon.
Tasche und Harvest Moon, sowie Digimon
Wird es sehr ruckeln? Ich möchte immer Black & White 2 spielen →_→
Gut! Ich werde es versuchen, danke!
Wo kann man die BIOS-Datei herunterladen?
Das hier nennt sich Intensiver Simulator →_→ Ein gewisser Gott nennt es Hühneraufreiß-Simulator……
Aber wo kann man NDS-Spiele herbekommen?
also darüber nachgedacht
La la la
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort