(8.10 Abend) Rätsel, bitte hören Sie genau zu (abgeschlossen)

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 427 Antworten: 45 Gepostet in: 2013-08-10 20:29:51
In einem Wohnviertel ereignete sich ein Mordfall. Ein Mann, der den Vorfall meldete, sah seinen Bruder fröhlich vom Balkon winken, als er Müll hinunterbrachte. Doch als er nach dem Müllwegbringen einkaufen ging, fand er seinen Bruder tot unten vor. Die ausländische Polizei kam, tröstete den Mann und schwor, den Täter zu finden. Der Mann wohnte im fünften Stock, die Tür war verschlossen, niemand konnte hineingehen. Wie hat er also getötet?\ Die ausländische Polizei befragte die Bewohner der Stockwerke 1 bis 4.\ Bewohner des 1. Stocks [Lehrer]: „Damals fiel im ganzen Viertel der Strom aus, ich habe gerade aus Langeweile gelesen.“\ Bewohner des 2. Stocks [pensionierter Arzt]: „Im Viertel fiel der Strom aus, ich habe gerade gekocht und gegessen.“\ Bewohner des 3. Stocks C [Berufssportler]: „So ein Mist, bei Stromausfall konnte ich nicht einmal meine Sendung schauen.“\ Bewohner des 4. Stocks D [Berufsspieler]: „Heute bin ich nicht zum Schach gegangen, und dann fällt der Strom aus. Zum Glück war mein Laptop voll aufgeladen, ich spielte gerade LOL.“ Die ausländische Polizei schaute hin und sagte: Der Täter bist du! Freunde, sagt, wer der Täter ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weil der Mann seinen Bruder sehen kann, beweist das, dass es Tag ist, das Lesen eines Buches ist wahr. Außerdem dauert es zu lange, um vom ersten Stock bis zum fünften Stock zu gehen, also ist es das nicht. Auch bei Stromausfall kann man Gas zum Kochen benutzen; wenn er diese Zeit nutzt, hat er entweder nicht gekocht oder das Essen verbrannt, daher wird der Ort auf den dritten und vierten Stock eingegrenzt. Der vierte Stock sagt, er spielt gerade mit dem Laptop; der Laptop ist auch voll aufgeladen, und er sagt auch, dass er über den Stromausfall Bescheid weiß, und er kann auch mit einer WLAN-Karte spielen. Daher wird der Täter auf den dritten Stock eingegrenzt. Der dritte Stock ist außerdem Sportler, er hat Zeit und Kraft für die Tat. Beachte, was er sagt: „Wirklich, beim Stromausfall konnte ich nicht einmal die Sendung sehen, die ich sehen wollte.“
Fast verpasst...
Antwort 11:30 wird veröffentlicht, Freunde, beantwortet aktiv die Fragen, jede Woche wähle ich den besten Detektiv aus und vergebe Belohnungen
Im zweiten Stock, wie soll man kochen, wenn der Strom ausfällt!
Verdächtig, dass es ein Arzt ist. Stromausfall und trotzdem kochen?
Die Meinung des Arztes: Damals kochte er gerade und aß, als plötzlich der Strom ausfiel.
Es scheint der erste Stock zu sein.
Oh, das sollte der Schachspieler sein, er war dem Verstorbenen am nächsten.
Da ich nicht weiß, ob es früh oder spät ist, werde ich eine Vermutung anstellen! Das ... ich verstehe mich nicht gut mit Laptops, aber sollte ein Laptop bei Stromausfall keine Verbindung herstellen können? Ohne Strom sollte man doch nicht ins Internet gehen können, oder?
Er sagte, es sei voll aufgeladen..
Könnte der Mörder der Mann sein, der den Müll rausbringt?
Vom Balkon gefallen?
Es ist Sportler C. Obwohl es auf den ersten Blick unnormal erscheint, ist es bei näherem Überlegen doch logisch. Er hat ein Alibi, und ein pensionierter Arzt sollte gegen das Opfer nicht gewinnen, oder? Und der Sportler hat sich nicht verteidigt, außerdem hat er die Fähigkeit, das Opfer zu töten. Und der Schachspieler hat diese Fähigkeit wohl auch nicht, oder? Also ist es Sportler C.
Wie hat man die Tür geöffnet?
Es könnte auch ein Sportler sein, weil er Profi ist. Wer weiß, welches Fach er hat, vielleicht ist er bis in den fünften Stock geklettert und hat den Benutzer heruntergezogen! Auf dem vierten Stock spielt man doch League of Legends, hat keine Zeit, darauf zu achten. Außerdem hat die Polizei auch gesagt, dass die Tür abgeschlossen war, es war unmöglich hereinzukommen..
Er ist ein D-Schachspieler. Laut der Beschreibung ist die Zeit vom Moment, in dem der verstorbene Bruder ihn auf dem Balkon sah, bis zum Tod sehr kurz. Außerdem war der Verstorbene auf dem Pflegebalkon, sodass der Schachspieler vom eigenen Balkon aus mit Hilfsmitteln den Verstorbenen mühelos töten konnte, ohne viel Zeit zu benötigen. Außerdem lügt der Schachspieler, der Laptop konnte wegen des Stromausfalls anscheinend nicht ins Internet.
Kann ich nicht verbinden?!
Wer angelt, ist der Mörder!
Der Laptop hat keinen Strom und kann nicht ins Internet, außer mit einer WLAN-Karte, aber wenn man mit der Netzwerkkarte spielt ... die Folgen sind sehr ernst, glaub es nicht, probier es aus.
Das kann auch mit dem Internet verbunden werden.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort