Logikaufgabe (Titel, was ist am lästigsten)
Komm, hier ist ein originales Rätsel zur Passwortentschlüsselung! \wziliutihcihzeixeix\ Hinweis: Es ist nur eine einfache Verschlüsselung. Der Preis ist 10 Millionen! Was, zu wenig! Geht nicht, das dürre Portemonnaie ist begrenzt! Um langfristig weitermachen zu können, muss man es so machen. Wenn der Schwierigkeitsgrad steigt, werde ich auch den Preis erhöhen.
Antworten (14)
Morgen wird Fang die Antwort geben, alle viel Erfolg.
Der Hinweis ist i, dieses i ist der Schlüssel.
Veröffentlichung der Antwort: Aus dieser Zahlenreihe können wir sehen, dass es viele i gibt, daher schließen wir Englisch aus. Zuerst stellen wir fest, dass es Pinyin ist, weil die Häufigkeit von i in Pinyin sehr hoch ist. Von links nach rechts zusammengesetzt, ist es zunächst sehr undeutlich, aber man stellt fest, dass eix zweimal vorkommt, und durch Rückwärtsbuchstabierung erhält man die beiden Zeichen '谢谢', also versuchen wir zuerst die Rückwärtsbuchstabierung. Am Ende bleibt jedoch zw hängen, aber hast du es bemerkt, wenn man zw hart buchstabiert, ergibt es 'zu', genau, das war absichtlich. Die vollständige Buchstabierung lautet: 谢谢支持推理组!
Nein! Das Passwort ist genau so, du kannst es am Aussehen des Passworts erkennen.
Der ursprüngliche Poster hat selbst etwas entwickelt, das wir knacken sollen, du könntest genauso gut sagen, ich soll das Apple-System knacken, das wäre noch einfacher.
Zaun-Passwort?
Systemhacking ist viel schwieriger als das, mindestens gibt es vierzig bis fünfzig Schichten der Verschlüsselung.
Gib mir einen Hinweis!
Niemand wird... Es wurde schon so ein einfacher Hinweis gegeben, wenn ihr es immer noch nicht versteht, werdet ihr dann nicht auf 'i' bei Baidu suchen?
Was ist das denn...
Danke an das Ermittlerteam dieses Mal????
Danke für die Unterstützung von Zw (dem König) im Denken, deutet das i auf eine Irreführung hin?
Startwert der Schleifenvariable in einem Programm
Baidu i, eine Bedeutung ist die Startvariable der Schleifenvariable beim Programmieren, von links nach rechts, also i startend, ergibt iliutihcihzeixeix, von rechts nach links, bedeutet es Danke für die Unterstützung beim Denken!
— Alle Antworten geladen —