[Versionsbeschreibung] Die traditionelle chinesische Version wendet die traditionelle chinesische Verarbeitung nur auf die Schriftbibliothek an
Bildtext bleibt in Vereinfacht
\Hauptzeichenbilder werden nur unter Standardnamen angezeigt
【Spieleinführung】\Dies ist ein Spin-off der Summoning Night-Reihe, der zweiten der drei Swordsmith Story-Reihe. Das Kampfsystem wird im Scroll-Stil präsentiert, hauptsächlich mit dem Protagonisten als "Klingenbenutzer" und seinen beschworenen Bestien, die ihre Flüche gemeinsam brechen. Die Grafik ist sehr ausdrucksstark, die Charaktere gut ausgearbeitet und die Geschichte sehr fesselnd, wobei jedes unerwartete Ereignis unerwartet ist.
【Localizer】
Cracked: Patapa Pata
Übersetzung: Xinzhi, Night's End Lich, Sunny Day, Mumu dashdash13
Korrektur: dashdash13 Patapa
Art: Cool Anzai
Test: wWuYang w Shenlian star~ Abu Roy SD dashdash13 kingly15 q576196861zhengpujie
Besonderer Danke: Xiao Benben ABD Luna Mars Immigrant Class
【Lokalisierungsanmerkungen】
Die letzten Nächte habe ich damit verbracht, lange wach zu bleiben, um verschiedene Dinge zu erledigen. Mein Kollege sagte, meine dunklen Augenringe tauchen jetzt auf, oder...
Alle anderen sind gleich, haben nur nachts Zeit für den letzten Test (wahrscheinlich auch ein Panda)
Hier wurde die vollständige chinesische Übersetzung von "Summoning Night - Sword Smithing Story II" veröffentlicht.
Als zweite Lücke in der Lokalisierung der Serie wurde sie nach 1 Jahr, 4 Monaten und 18 Tagen (10. August) endlich vollständig gefüllt
\Endlich dank ABD und Luna für die Bereitstellung von NPC-Referenztexten
\ Onkel Benben hat Programmierunterstützung geleistet, Shushu hat geholfen, und alle Schüler, die an dieser Lokalisierung teilgenommen haben. Vielen Dank für eure harte Arbeit. [Haftungsausschluss] Dieses lokalisierte Spiel ist eine modifizierte Version des offiziellen GBA-kommerziellen Spiels. Das Urheberrecht des Spiels liegt beim ursprünglichen Entwickler, und die Lokalisierungsrechte bei unserem Team. Dieses Produkt dient ausschließlich der chinesischen Lokalisierungsforschung. Keine Organisation oder Einzelperson darf es für irgendwelche kommerziellen Zwecke verwenden. Alle daraus resultierenden Konsequenzen liegen allein in der Verantwortung des Nutzers, und das Team übernimmt dafür keine Verantwortung.
Jetzt ist Freisprechstunde
Brief angekommen: Danke an Nilu für eure Geduld; Danke an Lich und Qingtian für ihre starke Unterstützung bei der Übersetzung während dieser Krise;
Danke an Mumu, dass sie Tatan den wunderbaren Übersetzungsnamen "Tuan Tuan" vorgeschlagen hat;
Danke dashdash13 für dein sorgfältiges Korrekturlesen; dein Qualitätsstreben war so hoch, dass ich selbst auf meinem Höhepunkt aufgeben würde.\Yèjǐn Wūyāo: Ursprünglich war ich extrem enttäuscht von der halb chinesisch lokalisierten Version von Zhujian 3, deshalb habe ich an der Universität aus Empörung Japanisch studiert.\Jetzt, da ich Zhujian 2 abgeschlossen habe, kann man sagen, dass die Rache erfolgreich war, ein Buch voller Zufriedenheit =w=\Danke an das gesamte Team für eure harte Arbeit! Außerdem wünsche ich allen viel Spaß beim Spielen~\dashdash13: Als ständiger Besucher sage ich nichts (du bist einfach unentschuldbar zurückhaltend)\Qíngtiān: Nach einer langen und mühsamen Übersetzungsarbeit kann Zhujian 2 endlich allen präsentiert werden (werft keine Steine)\Diese Arbeit verdankt sich der Partei, der leidenschaftlichen Anleitung und Hilfe der Leitung.\An diesem heißen Sommer, in dem man auf der Straße grillen kann, senden wir ihnen unsere aufrichtigen Grüße.\Ān Zǎi: Ich habe erneut eine Flasche prächtige Sojasauce beigesteuert.\Luóyī SD: Durch Zhujian 2 habe ich Nílù kennengelernt, sie ist ein tolles, beeindruckendes Mädchen, und auch Shísān und andere gute Freunde getroffen.\Obwohl ich kaum geholfen habe, fühle ich mich sehr verantwortungsvoll, Teil dieses kleinen Kreises zu sein.\Es gibt keinen Kommerzgeruch, nur die Atmosphäre von Liebhabern — das ist wertvoll. Zhujian 2 ist nun abgeschlossen, genießt es alle, over\wWúyàngw: Nílù, danke für deine harte Arbeit, danke an das Chinesisierungs-Team, dass ihr dieses Projekt übernommen habt\Download-Link: http://pan.baidu.com/share/link?shareid=
Guss-Schwert-Geschichte II Vollständig chinesisch übersetzte Version
Antworten (5)
Es gibt Bugfixes, die Baidu-Netzwerkspeicher-Download-Adresse bleibt unverändert, einfach erneut herunterladen.
Schon masturbiert..
Vielen Dank! Das muss unterstützt werden!
Von NDS?
gba。。
— Alle Antworten geladen —