【Android】Dolphin Browser (Sturmversion) 10.2.7 Update veröffentlicht

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 154 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-08-11 10:37:30
Softwarename: Dolphin Browser (Blitz-Version)\Softwareversion: 10.2.7\Chinesisch unterstützt: Ja\Softwaregröße: 12,06M\Getestetes System: 4.1\Getestetes Gerät: M2\Softwarebeschreibung:\Die Dolphin Browser Blitz-Version bietet eine völlig neue Oberfläche und 6 Hauptkategorien mit insgesamt 205 Funktionsoptimierungen, die Ihr Smartphone-Erlebnis beim Surfen im Internet verbessern.\Wir haben das Desktop-Erlebnis in den Browser integriert, Webseiten und Funktionen werden in Form von Symbolen angezeigt, Sie können die Symbole nach Belieben verschieben oder sie zu Ordnern zusammenfassen;\Wir haben die „Schatzkiste“ eingeführt, die Ihnen verschiedene interessante und unterhaltsame Web-Apps empfiehlt;\Wir haben die soziale Integration vertieft, die Medien- und sozialen Eigenschaften getrennt, „Mein Dolphin“ sorgt dafür, dass die Statusmeldungen Ihrer Freunde nicht in einem Meer von Informationen untergehen, „Weibo-News“ bietet Ihnen einen exklusiven werbefreien Nachrichtenkanal;\Wir haben das grundlegende Surferlebnis verbessert, die Startgeschwindigkeit erhöht, sodass Sie den Browser in Sekunden öffnen können, den Speicherverbrauch optimiert und viele nützliche kleine Tools bereitgestellt;\Wir haben den Browserkern optimiert, der „Spielmodus“ ermöglicht ein flüssiges Web-Spiel-Erlebnis, der „Nachtmodus“ ist sanfter und weniger blendend. Unser Motto lautet: „Kein weißer Bildschirm!“\205 Funktionsoptimierungen, sind Sie interessiert?\Dolphin hofft sehr, dass alle es mögen, und freut sich auf weitere Vorschläge, um Dolphin noch weiter zu verbessern und innovativ zu gestalten.\Sonderfunktionen:\【Dolphin-Desktop】Intuitiver und auf Touchscreen-Handys angepasstes Surfen, beliebige Auswahl aus der Schatzkiste\【Mein Dolphin】Meine Weibo, Top-News, Weibo-News zentral angezeigt\【Screenshot teilen】Leicht Screenshots machen, mit Zeichnungen versehen und auf mehreren Plattformen teilen\【Coole Skins】Mehrere bunte Skins, gestalten Sie Ihren individuellen Dolphin\【Fenstermanagement】Fenster einfach wechseln, mit den Fingern, so einfach\【Dolphin Reading】Seltene elektronische Magazine, jederzeit und überall die neuesten Inhalte erleben\【Dolphin Sync】Einfaches Übertragen des Surferlebnisses zwischen mehreren Geräten, ein Konto reicht\【Dolphin Sonar】Intelligente semantische Erkennung, natürliches Surfen per Sprache\【Dolphin Gesten】Exklusive Gesten, Sie können Schnellzugriffe zeichnen\v10.2.7:\? Inhalt wird vorab geladen, kein Warten beim Scrollen nach unten, auch bei temporärer Unterbrechung der Internetverbindung\? Optimierter Bildladeprozess, flüssigeres Scrollen\? Optimiertes Aktualisieren, Inhalte sind auf einen Blick erkennbar
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
OP, du hast dir Mühe gegeben!!
Webseitenbetreiber plötzlich erschienen!
So blinkend!
Es blendet meine Augen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort