Verriegelung Versuche, ein Video zu senden

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 179 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-08-11 11:01:29
Nachdem der Phantomdämon besiegt war, brachte Hodo Asuka in seine eigene Welt. So verbrachten sie gemeinsam eine angenehme und gewöhnliche Zeit mit den Frauen in seinem Harem.
Eines Tages sagte Hodo plötzlich: „Ich möchte in die nächste Welt reisen, wollt ihr mitkommen?“ Erika hörte Hodo und sagte: „Dimensionenreise? Ich will mitkommen. Als Hodo gegangen ist, haben wir uns zu Tode gelangweilt, jetzt ist es genau richtig, um Spaß zu haben.“ Die loli-artige Athena sagte: „Richtig, es ist hier immer langweilig, auch ich will mitkommen.“
Qiu Yuan Hui: „Als Frau eines Königs muss ich ihm jederzeit dienen.“ Yuli Wanritani: „Ich will auch mitkommen.“ Die ehemals oberste Führerin der Heiligen Kirche, jetzt eine der Frauen in Hodos Harem, Lio Yuan, sagte sanft: „Ich will auch mitkommen, außerdem bin ich bisher noch nie mit dir gereist.“ Liliana: „Da alle mitkommen, will ich auch.“ Asuka: „Dimensionenreise? Ich will auch mitkommen.“ Lucrazia: „Warum fragt ihr mich nicht, wenn es ums Reisen geht?“ Komi: „Ich komme auch.“ Zu diesem Zeitpunkt sagte Shizuka, die in einem Matrosenanzug gekleidet war, aufgeregt: „Bruder, ist das eine Dimensionenreise? Ich will auch mitkommen.“\Hodo schaute die Frauen an, deren Gesichter voller Erwartung waren, und sagte: „Dann seid ihr ausgewählt, lasst uns aufbrechen.“ Damit öffnete Hodo das Tor für die Weltenreise, das ihm damals von der Loli-Gottheit gegeben wurde. Schließlich ist es ein göttliches Artefakt, und eine Weltreise ist für so etwas kein Problem. Sie positionierten sich im Welt-Setting von Fairy Tail, zur Zeit, als der Drache verschwand. Fertig, los geht's, alle zusammen. Ein Lichtblitz erschien und plötzlich befanden sich alle auf einer unbewohnten kleinen Insel.
Hodo lächelte: „Es scheint, dass wir angekommen sind. Zuerst sollten wir eine Magiergilde gründen, das wird hier sehr praktisch sein.“\Erika sagte genervt: „Eine Magiergilde? Ich bin eine Ritterin, und soll ich einer Magiergilde beitreten?“ Sie sah sehr unzufrieden aus. Liliana stimmte zu: „Da hast du recht.“ Hodo: „So ist nun mal die Zivilisation in dieser Welt, macht euch keine Gedanken.“ Hui fragte verwirrt: „Du sagst, wir sollen eine Gilde gründen, welchen Namen soll sie haben?“ Hodo lächelte: „Ich habe den Namen schon überlegt, ich weiß nur nicht, ob Athena etwas dagegen hat.“ Athena sagte ausdruckslos: „Ich habe den Namen bereits erraten, er lautet ‚Gottesmörder‘, richtig? Ich habe nichts dagegen, denn ich gehöre jetzt ohnehin dir.“Hutō: „Athena... dann nehmen wir das Wappen der Gilde als ein bluttriefendes Schwert, also wird die Gottermörder-Gilde gegründet. Da wir keine Anerkennung von diesem Welt-Magierat, also so etwas wie der Regierung, erhalten haben, sind wir jetzt eine dunkle Gilde. Der Gildensitz ist also diese Insel.“

Shizuka freudig: „Eine Magiergilde gründen, das heißt, das ist eine magische Welt, und ich kann die Magie, die du mir beigebracht hast, nach Herzenslust benutzen.“

Hutō: „Ja, Shizuka, in dieser Welt kannst du Magie nach Belieben nutzen. Jetzt könnt ihr euch frei bewegen. Haruna und Yuri, folgt mir bitte.“

Was den Wohnort betrifft, nehmen wir vorerst das Hochhaus, das wird reichen. Die echte Gilde wird morgen fertig sein, immerhin habe ich so viele Elfen dorthin geschickt. Viel Spaß beim Spielen, die Transportkarten habe ich euch schon gegeben.

Yuri und Haruna griffen meine Hand, lass uns gehen, ein Windstoß ging durch, und Hutō und die beiden Mädchen verschwanden vor allen.

Wo sind wir hier? Hutō betrachtete die vor ihm stehenden, völlig verwundeten Kinder neugierig. Sie sehen so bemitleidenswert aus. Yuri sah die völlig verwundeten Kinder an und verspürte Mitleid. Haruna sagte nichts, aber ihr Mitgefühl war in ihren Augen zu erkennen, was Hutō bemerkte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen und sich umsehen
Tag, kann nicht senden
Wie zuvor bei Fällen, in denen die Anhangsgrenze überschritten wurde
Jetzt können Anhänge maximal bis zu 70 MB gesendet werden.
Sieht gut aus, oder?
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden