..., Hong ist hereingekommen

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 195 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-08-11 15:11:36
Hutang sah den beiden Frauen ins Gesicht und sagte: „Ich weiß jetzt, wo wir sind. Das hier ist der Turm des Paradieses, er wurde gebaut, um Jelf wiederzubeleben.“ Yori fragte verwirrt: „Jelf?“ Hutang: „Diese Person ist ein sehr mächtiger Schwarzer Magier...“ In diesem Moment kamen zwei Nebencharaktere herbei und sagten zu Hutang und den anderen: „Wer seid ihr? Na ja, egal, seid nur drei Arbeiter. Vor einiger Zeit haben einige, die versuchten zu fliehen, eine harte Strafe von uns bekommen, und diese Typen haben sogar einen Aufstand angezettelt...“ Hutang hatte aber kein Interesse, den beiden zuzuhören, wie sie über den Umgang mit ihnen diskutierten, und ließ Huina die zwei Nebencharaktere sofort überwältigen. Dann fragte er sie nach der aktuellen Situation hier. Nachdem er die gewünschten Informationen erhalten hatte, zerstörte Hutang die beiden Nebencharaktere auf humane Weise.

Nachdem er die beiden beseitigt hatte, sagte Hutang zu Huina und Yori: „Lasst uns diese Kinder retten, aber den Turm des Paradieses muss ich vollenden.“

Huina: „Willst du Jelf wiederbeleben, mein Gatte?“

Hutang sah die verwirrt dreinschauende Huina an und antwortete: „Nein. Der Turm des Paradieses wurde gebaut, um Jelf wiederzubeleben, aber tatsächlich ist er nur ein System zur Sammlung von Magie. Ich werde die gesammelte Magie zu meiner eigenen Kraft machen. Außerdem werde ich diese Kinder nicht als Arbeitskraft missbrauchen, vergesst meine Fähigkeit nicht.“

Yori, aus Güte nicht ertragend, dass diese verletzten Kinder weiterhin leiden, drängte Hutang: „Hutang-sama, rette sie jetzt bitte.“

Hutang: „Wir werden sie sofort retten. Beschwört die Super-Magier-Schwertkämpfer, die himmlischen Ritter, den ultimativen Edelstein-Gott-Regenbogen-Drache – das ist jetzt eure Aufgabe.“

Die drei Geister verbeugten sich ehrerbietig: „Ja, König.“

Hutang wandte sich zu Yori: „Sie sind schon unterwegs, mach dir keine Sorgen. Huina, Yori, wir überlassen es ihnen hier, wir gehen zur Spitze.“

Als Hutang und die beiden Frauen die Spitze des Turms erreichten, sahen sie gerade, wie Gerald und Elsa gemäß der Handlung zu kämpfen begannen. Als Elsa in eine gefährliche Lage geriet, setzte Hutang direkt die Elementarmagie ein. Vor Hutang erschien ein gelbes Magiezeichen, und ein Blitz schlug zwischen die beiden ein. Gerald blickte dorthin, wo die magische Energie spürbar war, und fragte Hutang: „Wer bist du?“

Hutang lächelte: „Ich bin hier, um das R-System zu empfangen und nebenbei diese Arbeitskräfte zu retten.“

Gerald grinste böse, als er Hutangs Worte hörte: „Das geht nicht. Ich will es verwenden, um Jelf wiederzubeleben und wahre Freiheit zu finden. Das kann ich dir nicht überlassen, himmlische Magie der sieben Sterne.“Hùtáng: „Du kommst wirklich an, um anzugreifen, ohne ein Wort zu sagen. Solche Magie ist für mich nutzlos. Windschutz, Huina, diese Person überlasse ich dir.“
Huina: „In Ordnung.“
Jierar sah, dass sein Gegner plötzlich eine Frau war, und wandte sich wütend an Hùtáng: „Verspottest du mich? Du schickst ernsthaft eine Frau, um mir gegenüberzutreten?“
Huina hörte Jierars Worte und lächelte: „Ist das so? Nur weil ich eine Frau bin, verachtest du mich?“
Yòulǐ sah Huinas Lächeln an und sagte: „Huina, du hast nicht vor, das Schwert des Himmels zu benutzen, oder?“
Huina antwortete selbstverständlich: „Natürlich werde ich diesem unverschämten Kleinen eine Lektion erteilen.“
Nachdem Hùtáng Jierar Huina übergeben hatte, ging er zu Ailùshā und sagte: „Alles in Ordnung bei dir?“
Ailùshā antwortete: „Alles in Ordnung. Wer bist du? Warum bist du hier? Hast du gerade gesagt, dass du den Turm des Paradieses übernehmen willst, um uns wieder zu Arbeitskräften zu machen?“
Hùtáng lächelte: „Du stellst wirklich viele Fragen. Keine Sorge, ich werde euch nicht weiter zur Arbeit zwingen. Habe ich nicht gesagt, dass ich euch befreien werde?“
Nachdem er Ailùshā ein paar Fragen gestellt hatte, rief Hùtáng Huina und Yòulǐ zu: „Huina, erledige Jierar schnell. Yòulǐ, diese Sache überlasse ich euch. Die Regenbogendrache und die anderen sind eurer Verwaltung anvertraut.“
Nachdem dies alles arrangiert war, nahm Hùtáng Ailùshā mit und verließ den Turm des Paradieses, um zu einem großen Berg zu gelangen.
Ailùshā fragte: „Hier ist?“
Hùtáng: „Dieser Ort ist nahe bei Fairy Tail. Ich möchte deine Augen heilen, bevor du Fairy Tail erreichst, um Materialien zu sammeln, also bleiben wir in dieser Gegend.“
Materialien? Gibt es Materialien, um meine Augen zu heilen? fragte Ailùshā verwundert.
Hùtáng: „Natürlich, und du kannst auch stärker werden. Bis dahin, beschwöre den Gott-Feuer-Kaiser.“
Vor ihnen erschien plötzlich eine Feuerlanze, und Ailùshā erschrak und stürzte in Hùtángs Arme: „Was ist das?“
Hùtáng hielt Ailùshā und sagte: „Keine Sorge, das ist mein Diener. Seine Fähigkeiten sind unverzichtbar, um deine Augen zu heilen.“
Gott-Feuer-Kaiser, in dieser Zeit nutzt du vorübergehend deine Kraft, um die Energie der von ihr getöteten Personen aufzunehmen und ihr für die Augen zu geben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist heruntergekommen, das Handy weiß ich noch nicht, wo es ist.
Wirklich.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort