Argumentationsfragen

Das Originalplakat: ☆Dummer alter Mann☆ Ansichten: 198 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-08-11 19:02:47
Fünf gleich große 1-Yuan-Münzen. Sie sollen paarweise in Kontakt stehen. Wie sollte man sie anordnen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
0 0 0 0 0 Kann man?
Wie kann das sein? Ich meine ein Fünfeck.
Es gibt eine Methode. Nehmen wir die Münzen, die aufgestellt werden sollen, als B1, B2, B3, B4, B5 und zusätzlich zwei Münzen D1, D2 als Unterlage. Zuerst die Münzen D1, B1, D2 nebeneinander auf den Tisch legen, sodass sie eine gerade Linie bilden, B1 in der Mitte, und die Berührungspunkte mit D1 und D2 als P1, P2 bezeichnen. Dann B2 und B3 darauflegen, wobei die Mittelpunkte auf P1 und P2 ausgerichtet sind, sodass B2 und B3 den Mittelpunkt von B1 berühren. Von beiden Seiten der Taillenpartie von B2 und B3 ist ein Teil von B1 sichtbar. B4 und B5 stehen schräg auf diesen sichtbaren Taillenseiten und überlappen sich in der Luft.
Verstehe nicht
Nicht richtig!
Kannst du es nicht verstehen?
Ich bin der Herzog. Die Antworten wurden letzte Nacht veröffentlicht. Bitte schaut nach, ihr Freunde, die auf die Antworten gewartet habt. Wir haben alle Freunde, die aktiv an den Fragen teilgenommen haben, statistisch erfasst und aufgezeichnet. Jede Woche werden Belohnungen vergeben, nähere Informationen dazu findet ihr in den Belohnungsregeln.
Drei paarweise aneinander legen, die restlichen zwei oben drauf setzen
Drei zu einem Dreieck machen, die übrigen zwei an drei Seiten des Dreiecks legen
Es sind nicht drei Seiten, sondern die Oberseite
Wenn der Ersteller des Beitrags die Antwort enthüllt, poste ein solches Bild, um es zu zeigen.
Zustimmung!
Zu dieser Frage gibt es Antworten auf Baidu... Hat das überhaupt Sinn?
Na gut, sinnlos. Vergiss es.
Also stell es aus, es hat nur Sinn, wenn es ausgestellt wird.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort