Kommt alle schnell herein
Ich habe heute meine Sehkraft testen lassen. Mein linkes Auge ist 200 Dioptrien kurzsichtig, das rechte Auge 500 Dioptrien kurzsichtig. Verdammt, ich habe eine Brille mit links 200 und rechts 450 bekommen, und als ich sie aufgesetzt habe, wurde mir schwindlig und übel. Wie kann das sein?
Antworten (11)
Schwarzes Geschäft..
Es wurde von einem regulären Krankenhaus verschrieben
Hatte ein goldenes Hundeauge
Wovor für eine ärztliche Untersuchung? Wenn es wie die Untersuchung für das Abitur ist, bei der alles irgendwie getestet wird, könnte das sein. Am besten geht man zum Augenoptiker, wenn man eine Brille braucht, um dort eine Untersuchung zu machen. Außerdem ist es normal, dass man sich schwindelig fühlt, wenn man die Brille gerade erst aufgesetzt hat.
Wie lange dauert es, bis der Schwindel aufhört?
Man gewöhnt sich daran!
Wechsel die Titanlegierung aus.
Nach Augenschein hat der Threadstarter zu niedrigen Cholesterinspiegel. Laut nationalen Daten liegt die Kurzsichtigkeit bei Dünnen weit über der von Dicken. Der Threadstarter muss nur zu jeder Mahlzeit 4 frittierte Eier und eine Schüssel Reis hinzufügen, weniger Wasser trinken. Der Poster ist ein ewiger Büroangestellter und Nachtschwärmer, seine Sehkraft von 2,1 übertrifft die der anderen Kollegen deutlich.
Normal. Im Allgemeinen bekommt man zu Beginn beim Tragen von Brillen Schwindel. Man gewöhnt sich daran.
5.1 Vorbeigehen
Verkehrt herum aufgesetzt
— Alle Antworten geladen —